bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat jemand jetzt Zeit mit mir bomb da base die Zeit zu knacken ? Hier sind grad nur volldeppen bei bdb Einfach bAsTo_nAuT adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich brauch noch dosvidanja, petrovic un wanted wer mir helfen kann ich könnte ab dem 16 Juli ab da hab ich ferien danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 basto soll ich dich adden brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber ich kann dich erst morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 so mache jetzt ein termin aus für online trophies 4 leute müssen wir sein donnerstag um 18:00 uhr also noch drei leute id reinscheiben und ich adde euch 1.cross831992 2. 3. 4. mit freundlichengrüss cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nach vielem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, die online trophy doch in angriff zu nehmen... also such ich jetzt leute, mit denen ich diese auch durchziehen kann. einfach melden id: green_schorschi liste: 1. green_schorschi PS: aber bitte zuverlässige leute, habe keinen bock, ewig lange an den trophys zu sitzen... grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi Leute ich bin jetzt so gut wie fertig mit Gesucht und such jetzt Leute die mit mir zusammen Dosvidanja Mr Petrovic und die Zeiten für Bomb da Base und Dealbreaker machen bei Bedarf bitte einfach adden ( PSN-Id: NewNightcrawler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wer vernünftig und zuverlässig ein paar Runden noosen will ist jetzt aufgefordert mich zu adden! Alle anderen sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mir fehlen noch viele Online Trophäen wo ich auf andere angewiesen bin. Würden sich da eventuell ein Paar man finden die mich da unterstützen könnten so am Wochenende würde mich da sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist zufällig jmd on der mit mir deal Verderber machen wuerde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Jo, ich habe zwar nicht das Ziel, bei GTA Platin zu holen, aber zumindest will ich noch die beiden Midnight Club-Trophies holen, sowie die, wo man 5 Leute des gegnerischen Teams umnieten muss. Wer stellt sich dafür zur Verfügung? Online bin ich eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hey Leute ich suche einen zuverlässigen Partner für die "Gesucht-Trophäe". Bitte melden. PSN-iD: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 suche partner für die petrovic trophäe einfach adden mit betreff petrovic headset wäre gut id:King_Of_RkO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi ich brauche einen partner oder auch mehr die lust haben mir bei ,,Zusammen seid ihr stark`` zu helfen und bei den andren 5 die mir noch fehlen Das sind die 5 die ich noch brauche. würde mich über hilfe sehr freuen. einfach adden mit betreff GTA id:MrSpeedy1982 headset wäre von vorteil >Dosvidanya, Petrovic:banghead: >Zusammen seid ihr stark >Voller Einsatz für das Team >An der Spitze des Midnight Club >Gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauche einen geduldigen Mitspieler, der mit mir alle Rennen/GTA-Rennen (insgesamt 110) fährt.. Bei Bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauche einen geduldigen Mitspieler, der mit mir alle Rennen/GTA-Rennen (insgesamt 110) fährt.. Bei Bedarf einfach adden Hast PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich müsste auch noch sämtliche Online Trophäen machen, wer Lust hat Rennen zu fahren oder iwas anderes, bitte melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich brauche hilfe bei der Trophäe "Gesucht". Wer mir bei Noose Alarm helfen will bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab die Gesucht-Trophy jetzt! Vielen Dank an alle die mit mir genoost haben und bitte nicht böse sein wenn ich euch von meiner FL gelöscht habe aber ich möchte sie überschaubar halten! Könnt mich aber gerne im PSN oder hier noch anschreiben und ggf um Hilfe bei anderen Spielen oder so bitten GTA reicht mir erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, mir fehlen noch ca. 3 Millionen $. Wem auch noch Geld fehlt, einfach mit Betreff NOOSE adden (schießen kann ich gut, fliegen sehr gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.