Vegetto300 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hey leute!ich suche einen guten schützen für noose.wer interesse hat kann sich melden:smile: hi bin wieder dabei, also holen wir uns die letzte Trophäen von Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hi bin wieder dabei, also holen wir uns die letzte Trophäen von Grand Theft Auto IV ok sag besch. wenn es losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hallo,Scooby-Doo und ich suchen noch 2 Spieler um ein paar Sachen für die Petrovic Trophie zu machen.Wir wären dann zu viert und könnten ganz leicht folgendes Abschliessen: (nur mit Privatslots) +Car Jack City +Team Deathmatch +Team Mafiya Work +Team Car Jack City +Turf War +Cops N Crooks (All4One,One4All) also alles wofür man mehr als 2 Spieler braucht.Es wird vorher per Headset ausgemacht welches Team gewinnt (oder welche Person) und alle anderen machen nichts bzw. schiessen nicht.Wer interessiert ist bitte schreibt mich im PSN an mit dem Text "GTA Trophie Forum" oder so ähnlich. Bitte NUR mit Headset sonst wird alles unnötig kompliziert. Zeitaufwand ca 1 Stunde,wann sich alle an die Regeln halten und nicht einer wieder aus der Reihe tanzt und herumballert:mad: +erster Termin: Heute von ca 16.30-20.00h +alle die sich im PSN gemeldet haben (2) und online im Spiel sind erhalten von mir eine Einladung.Wer wann gewinnt regeln wir über Headset,Notfalls über PSN schreiben. Ich hoffe es meldet sich wer, ich habe es satt auf gut Glück online zu spielen,es gibt zu viele Deppen die die eigenen Leute killen und scheinbar nichts besseres zu tun haben als das Spiel zu stören. Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wurde auch helfen aber nich so fruh. Eher abends nach 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo zusammen, für die Petrovic Trophäe fehlen mir vorallem noch ´n paar rennen. jemand bock und lust mir dabei zu helfen ? wenn sie euch selber noch fehlen, kann man sich ja immer abwechseln. folgendes fehlt: Boot - 3 GTA Races Heli - komplett Races und GTA Races Cannonball - alles bis auf 1 GTA Race Freie Rennen - alle bis auf 2 GTA Races Dann fehlt mir noch Car Jacker Single. Wäre cool wenn mich jemand bei den Rennen unterstützen kann und möchte Ihr könnt mich ja adden - und kurz schreiben das ihr hier vom Forum kommt PSN: DaGri Vielen Dank schonmal an NaNoXiD_007 für die bisherige Hilfe OpaAntek - DaGri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 bei boot un heli helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hi, habe jetzt online angefangen und checke gerade wie das so läuft und was man machen muss. habe also so gut wie keine online trophy und noch nicht wirklich nen plan. brauche also HILFE....denke das man diese trophies schnell zusammen machen könnte. -an dar spitze des midnight club -midnight club mitglied -spitze der nahrungskette biete mich auch für alle anderen an: id: halle 74 ---kann man eigentlich ne einladung an nen freund schicken, so das keine anderen spieler dabei sind (das man unter sich die trophies holt)? währe für weitere online tipps seher dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ---kann man eigentlich ne einladung an nen freund schicken, so das keine anderen spieler dabei sind (das man unter sich die trophies holt)? währe für weitere online tipps seher dankbar. Das kann man machen, du musst nur die "privaten Slots" auf Maximum stellen, dann kommt außer dir und deinen Eingeladenen keiner dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 frage zu N..S.E. Alarm. wann kommt Petrovic aus dem flugzeug? habs jetzt nen paar mal versucht und mal kommt er raus und mal nicht. muss ich nen bestimmtes fahrzeug nehmen oder wie? ich hole immer den hubi und er kommt nicht raus, auch wenn ich mit dem auto komme bleibt er drin. muss ich vorher noch was machen, meine mitspieler haben auch kein plan. habt ihr nen tipp oder bock mit mir zu zocken? und wie kann ich kicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 frage zu N..S.E. Alarm.wann kommt Petrovic aus dem flugzeug? habs jetzt nen paar mal versucht und mal kommt er raus und mal nicht. muss ich nen bestimmtes fahrzeug nehmen oder wie? ich hole immer den hubi und er kommt nicht raus, auch wenn ich mit dem auto komme bleibt er drin. muss ich vorher noch was machen, meine mitspieler haben auch kein plan. habt ihr nen tipp oder bock mit mir zu zocken? ich glaub petrovic kommt immer erst dann raus...wenn ne bestimmte anzahl von noose cops tot sin (12-15....bin mir aber nich mehr sicher^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 habs jetzt geschaft, glaube du hast recht. wie kann ich andere im spiel kicken? kann das sein das die statistik ne weile braucht bis sie aktualisiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 habs jetzt geschaft, glaube du hast recht.wie kann ich andere im spiel kicken? kann das sein das die statistik ne weile braucht bis sie aktualisiert ist? einen kicken kannste...wenn de dein handy auf machst...doch telefonbuch auswählst...den namen un dann müsste da sowas wie "rausschmeißen" stehn:wink: aber die restlichen leute des teams müssen das auch machn...sonst wird er nich gekickt:wink: jap die statistik brauch ein bissl:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 brauche mal nen guten mitspieler für N..S.E. Alarm einfach melden. id: halle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 brauche mal nen guten mitspieler für N..S.E. Alarmeinfach melden. id: halle74 bin immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 dito *zehn Zeichen schreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 GTA 4 speichert mal wieder die Erfolge nicht Gestern Abend Stufe 9 erreicht, heute wieder nur noch Stufe 8 Ich suche im Übrigen noch einen guten N..S.E Partner (man kann nie genug haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Naja gut ist so eine sache aber waer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 GTA 4 speichert mal wieder die Erfolge nicht Gestern Abend Stufe 9 erreicht, heute wieder nur noch Stufe 8Ich suche im Übrigen noch einen guten N..S.E Partner (man kann nie genug haben ) wieviele den noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Je mehr Granaten, äh Mitspieler desto besser Dann kann ich vielleicht doch noch aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo,suche noch immer 2 Mitspieler für Car Jacker.Man braucht mindestens 4 Spieler,Scooby Doo,ich,und noch 2. ......die einfach 10min lang nichts machen,und mich gewinnen lassen.Wenn noch jemand einen Sieg braucht,machen wirs natürlich umgekehrt auch. Eine Frage: Habe die Team Trophäe bekommen.Bei Copsn Crooks habe ich nur All41 (in beiden Runden)geschafft. Muss ich für die Petrovic Trophie auch one4All schaffen? Das geht aus der Petrovic Liste nicht eindeutig hervor.So wie ich das verstehe nur eines von beiden:All 41 oder one4all danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.