MrDabu Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Könnt mich auch adden fehlen noch über 4 Mio. Fliegen kann ich. Bisschen mehr Übung und es wird irgendwann perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 naja wir sind ein festes team zocken eigentlich immer zusammen, in 10 minuten machen wir 3-4 noose runden zeit meistens 2-2.30 minuten aber höchstens 4 spieler (da fliegt dann einer zum ende gleich)EDIT: geld bekommt man natürlich 4500, wenn man noch geld einsammelt könnens aber auch bis zu 6000 werden Der Bug ist witzig. Hab gestern von 330'000 auf 500'000 genoost. Bin ja in meiner letzten runde auf Rang 6 gekommen. Heut morgen schnell geguckt: Rang 7 mit 879'xxx lol hab mich gefreut Morgen Abend kann ich auch wieder! Heute leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn noch jemand gut fliegen kann bitte im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Snake957 und DasMolli Herzlichen Glückwunsch!! War echt top mit euch zu zocken! Und Snake: Ich rede nochmal mit Ravezzi_ und dann melden wir dich zusammen bei der USK harharhar @judge: ja zu viert fliegen 2, einer zu Petrovic und einer schon ans Ziel genau in die Mitte! Der zweite muss nichtmal gut fliegen können weil er ja mehr Zeit und kein Stress hat. Ich kann beide Flieger machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wenn einer noosen will mich jetzt adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat wer Lust die nacht durchzumachen und ne Million bei noose zu holen? von 12 bis 2 spiele ich mit dir länger nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wo bleiben die Nooser? Los, online kommen! Hab bis 2 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei.Muss aber erst HR weiterzocken. Soll ich mal meine ehrliche Meinung zu dir abgeben? Denn ich lese hier seit Tagen dass du noosen willst.. Denn ich verstehe nicht wie du es hier immer schreibst aber das Spiel dann selber nicht spielst!? Du erzählst allen "He ich will jetzt noosen" kommst aber nicht in die Pötte. Wenn du es machen willst klemm dich dahinter, tu das Spiel in deine Playsi und hol es nicht raus bevor du Rang 10 erreicht hast. Und bitte tu das erst wenn du alle anderen Spiele beendet hast. Hab dich deswegen auch aus meiner FL gelöscht. So Leute wie du können nur labern aber nicht handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wer vernünftig und zuverlässig ein paar Runden noosen will ist jetzt aufgefordert mich zu adden! Alle anderen sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab die Gesucht-Trophy jetzt! Vielen Dank an alle die mit mir genoost haben und bitte nicht böse sein wenn ich euch von meiner FL gelöscht habe aber ich möchte sie überschaubar halten! Könnt mich aber gerne im PSN oder hier noch anschreiben und ggf um Hilfe bei anderen Spielen oder so bitten GTA reicht mir erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.