VitoScalera Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 7.3.2022 um 16:04 schrieb Goodboy: Hallo, ich suche auch noch hilfe für die online trophäen PSN Goodboy995 Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, brauchst du die Trophies noch? Heute pack Ich das Game in meine Liste und möchte so schnell wie möglich die Platin. PSN ID; VitoScalera . Ich hätte ab dem 26.4 täglich ab 13 Uhr Zeit zu suchten 🔥🔥🔥 Aber wie es dir passt 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScalera Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 42 Minuten schrieb mobe: Moin Moin, sind 2 Leute und suchen für diese Woche noch 2 Leute ab ca. 14 Uhr bis open end für die 4 Mann Trophäen zum boosten (WINS). Bitte beim add mit reinschreiben, Danke Moinmoin, freut mich zu hören. Gerne, meldet euch einfach und schickt eine FA an; VitoScalera Bin täglich meistens online zurzeit. Bereite das Game nun für die Tage vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScalera Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb JPK: Hallo, da ich die ganzen Online-Trophäen auch noch brauche, wäre ich dabei. Hört sich gut an. Dann sind wir mit Mir schon Mal 3 Leute. Habt ihr Vorkenntnisse betreffend Missionen, um diese für die Trophy schnell abschließen zu können? Wenn nicht, wäre auch kein Problem 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScalera Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb JPK: Habe da nicht wirklich Vorkenntnisse, (vor vielen Jahren das letzte mal gespielt), aber bekommt man schon hin. Ja das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.