xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich brauche auch noch die Zusamme seid ihr stark Trophy, wäre nett wenn sich jemand melden würde, oder auch mehrere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich brauche auch noch die Zusamme seid ihr stark Trophy, wäre nett wenn sich jemand melden würde, oder auch mehrere^^ Niemand der helfen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bräuchte jemanden, mit dem ich die 20 Online Rennen gewinnen kann, sowie jemanden der Erfahrung mit Deal_verderber hat, am besten jemanden, der die Trophy schon hat und mir helfen würde. Bombenanschlag und NOOSE habe ich schon geschafft in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Da fällt mir jetzt auf, dass ich vorher im falschen Thread gepostet hab. Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Dosvidanya Petrovic Trophäe holt. Bis DOnnerstag Abend kann ich immer, dann wieder ab Samstag. Bitte wer Interesse hat im PSN melden mit ner kurzen Nachricht. Aber bitte NUR! Leute die auch ein Headset haben. Und wer interesse hat kann auch gleich mit mir NOOSEN ich habe im MP ca. 1.1 Millionen, fehlen also noch 3.9 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.