Scoopa91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jemand lust mit mir online trophäen anzugehen? bin noch neu in gta 4 online hab heut erst mit dem online mode angefangen id: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer mit mir noosen will, kann mich adden. bin lvl 5. hab headset. letzte online trophy die ich noch brauche online id: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 suche noch leute für die trophy "Gesucht" zum noosen. addet mich einfach. psn id: scoopa91 bin immer bereit noose zu zocken. hab headset. bin rang 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 suche noch leute für noose. einfach adden: scoopa91 bin rang 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 suche leute für noose! bin rang 8 und hab jetzt 1,5 mio zusammen. fliege heli. added mich einfach: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wer hat bock nächstes wochenende zu noosen? bin rang 8 und möchte jetzt mal wieder meine "gesucht" trophäe angehen. würd mir nächstes wochenende dann die ganze zeit, zeit nehmen am besten n guter schütze (bzw 2), ich übernehm dann das fliegen. wer lust hat, grad adden: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 leute added mich: scoopa91 brauche noch 1,8 mio zur "gesucht" trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jeder kann mich für noose adden: scoopa91 leg morgen wieder los. bin bei 3,6 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 da am donnerstag ein feiertag ist (juhu^^) hätte ich den ganzen tag zeit zu noosen. mir fehlen noch 1,1 mio. wer kann sich am donnerstag den ganzen tag zeit nehmen? oder zumindest paar std ^^ will die 1,1 schnell ab arbeiten einfach adden: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.