Alpha_Assi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hi leute,wäre bei noose alarm dabei,das ist halt die letzte trophy bei gta IV für mich.wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden,bin so ab 22 uhr online! gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ Alpha_AssiIch bin dabei! mir fehlt auch nur noch diese blöde trophy. hb dich ja eh in meiner freundesliste. PS: Wie steht es eigentlich mit unserer Punisher-Trophy? (auch wenn das nicht hier reingehört). Werde dir auch noch ne PM schreiben! yo alles klar,dann lass doch jetzt die nächste zeit immer eine feste uhrzeit abmachen!ich würde sagen unter der woche abends so um 21 uhr,dann am wochende 24 std ^^ was sagste dazu? will das jetzt endlich fertig haben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi leute,wer hat lust heute bissl noose zu boosten? ihr könnt mich ja mal adden,bin heute on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ Bilkdeluxe und CubeFan2003ich werde euch mal morgen adden. heute schaffe ich das evtl. gar nicht mehr an die konsole, die mum von meiner freundin hat geburtstag. dort gehe ich direkt nach der arbeit hin..... aber generell schonmal schön, dass sich gleich so schnell jemand gefunden hat. in der woche werde ich allerdings eher so von 18 - 19 uhr oder so noosen (denn meine freundin kommt meistens um spätestens halb 8 von der arbeit ). aber ab und zu können wir auch gerne mal zur "prime time" noosen (kann aber zum beispiel mittwochs nicht). kann man dann ja immer sehen, wer grade online ist und dementsprechend starten. aber heavy rain steht auch vor der tür. werde daher wirklich immer nur so ein stündchen oder so noosen. dann bis die tage! haut rein! hey grüss dich ja ich brauche auch noch so 2,6 mio dollar zur platin!wenn wir reinhauen ist das in 3-4 tagen fertig,kumpel von mir machte 1 mio am tag^^ wenn du willst können wir dann noosen. gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hii, suche leut zum noosen,bitte adden ! hab rang 9 ca. 3 mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also fliegen kann bestimmt jemand anderes besser^^ mehrere std zocken? sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.