Silver_Kai Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 suche auch noch leute fürs noosen und für dosvidanja, petrovic. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich suche auch noch leute für die ganzen online trophies und fürs noosen. bitte adden, meine ps3 id: ola0521 PS: muss ab donnerstag 5 tage zuhause sitzen hab also dann auf jeden fall zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 naja wie gesagt ich würde gerne noosen usw. aber zu 2. ist des halt schwieriger, zu dritt wäre es einfacher aber mein kumpel boostet halt nur am WEaber wir könnten mit ola noosen usw. ich adde dich einfach mal ^^ ich hab dann morgen zeit komme dann halt so um 6 on. habt ihr eigentlich hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.