Big_Tony31 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hey leuteich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5: dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5: ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft) bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn i wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 brauch jetzt 2 leute für gta wer zeit hat schreibt mich bitte im psn an NICHT HIER !!!! psn id Big_Tony31 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 moin leute such n spieler für noose. mir fehln no ca 1,1mio bis platin will kein anfänger mind rang 8 rang 9 no besser mei id Big_Tony31 eifach addn haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.