makkno Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Leute,ich würde gern mit 4 Leuten die Trophäe "Voller Einsatz für das Team" holen. Und zwar nächsten Sonntag, den 06.03.11 um 12 Uhr! 1. sascha_7891 2.SchlagSait 3. 4. Wer hat noch Lust und Zeit? Ab 16:00 Uhr wäre es machbar für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe doch dass Ihr bis 16 Uhr wartet, damit wir den kram in der Session erledigen. So weit ich weiss treffen sich zwei ab 12 und fahren Rennen. Ich versuch es auch früher zu schaffen, kann aber nichts versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makkno Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vielen Dank an alle die geholfen haben. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen der Rennen und natürlich beim noosen. 4300000 $ ist noch ne Menge Holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.