Definal Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. JayDee2010 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So, nach langer Pause möcht ich mich auch nochmal ransetzen, ich bräuchte noch die "Petrovic" und "Zusammen seid ihr stark" wie auch "Voller Einsatz für das Team"Hoffe, in diesem Anlauf das "Ding" zu platinieren. PSN-ID: XRammsteinX Schau eine seite vorher. Ich habe/bin am leute suchen für die Voller einsatz Trophy. Wenn du bock hast tu ich dich auf die ersatzbank (Keine sorge du wirst schon sehen. kommst dann auch zum daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 (Zur Erinnerung) Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. JayDee2010 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich bin raus ! ? hab ich dich vergessen rein zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 (Zur Erinnerung) Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre heute (3.9) 19:00 Uhr. Organisator: Definal Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. JayDee2010 2. evoGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 (Zur Erinnerung)Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre heute (3.9) 19:00 Uhr. Organisator: Definal Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. JayDee2010 2. evoGT Danke jungs. eine woche lang nicht mehr zocken dann dass! Noch 2 Trophäen dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Diese Trophy werde ich mir als nächstes holen. Frage 1. spielt es hier eine rolle ob ich zb. zu 2 ein zb. rennen beende oder muss ich immer mit mind 4 spieler die runde beenden. wie bei Voller einsatz für das team? Frage 2. Muss man alle "rennen" und alle "gta rennen" gewinnen??? Frage 3. Wo findet man die In-GamsStatistik? Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Vorsicht obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren das ihr die Trophie nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hat jemand Bock mit mir Dosvidanya, Petrovic zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, ich suche noch Mitspieler für "voller Einsatz für das Team"...Am besten so, wie es Definal organisiert hat. Zwei Teams, jeder gewinnt eine Runde und dann das nächste Spiel. Wer Interesse hat, der soll sich bitte melden... Haben wir nicht mal Skate 2 gezockt? Add mich. Dann holen wir Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Vorsicht obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren das ihr die Trophie nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wenn man keine lust mehr hat oder keine zeit könnte man ja bescheid sagen...vielen dank an alle die nicht erschienen sind....nicht mal einer:emot-what: Man kann auch nich um mitternacht sowas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Lässt sich denn niemand finden für petrovic finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie kann man schauen welche rennen man schon hat? Laut meiner liste bin ich fertig, aber ohne bling. Habe das game auch nach dem trophy patch angefangen (Petrovic) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich suche Spieler für meine letzte Trophy! Gesucht 1. Definal 2. 3. 4. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ab diesem Freitag (8.10.2010) Habe ich 2 wochen ferien. Mein Ziel: Platin in GTA 4. Ich brauche nur noch die Trophäe Gesucht. Bedingungen: Mind. einen Spieler welcher dann auch viel Zeit hat (am besten auch Ferien.) Und mit mir dann Tag und Nacht noosen will! Bin gut im Ballern, Fahren und Fliegen^^. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dann eben nicht! :emot-what: Ab diesem Freitag (8.10.2010) Habe ich 2 wochen ferien. Mein Ziel: Platin in GTA 4. Ich brauche nur noch die Trophäe Gesucht. Bedingungen: Mind. einen Spieler welcher dann auch viel Zeit hat (am besten auch Ferien.) Und mit mir dann Tag und Nacht noosen will! Bin gut im Ballern, Fahren und Fliegen^^. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand gerade viel zeit zum noosen? Ich hätte gerade ferien 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich möchte mit gerne die trophäe ZUSAMMEN SEID IHR STARK machen. gebe alles dafür. helft mir bitte und meldet euch. hab das schon 1000maul versucht, aber keine ahnung was man da machen soll, um es zu schaffen. (Dein Signatur) Hast du den von OBLIVION? Die schwarze Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hy Leute..hat jemand lust zu N..S.E-ALARM ? brauch jemand der gut fliegen und schießen kann.. und der nicht nach 5 runden die nase voll hat.. also einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NOOSE-ALARM schicke.. gruß Cheyem.. Ja ich. Hab die ganze woche durch genoost! ^^ Jetzt fehlen mir noch 900 k. Wenn ich mal nicht noose dann nur weil es nur Anfänger hat. Hab dich angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und ich habe meine Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo ich würde auch gerne Helfen Hab zwar schon Platin aber ich find GTA so geil das ich gerne ONline zock.+ Bitte nur per PSN melden: PSN ID: Definal An alle! definal-2010 bin nicht ich! das ist feli-2009! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.