Definal Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo! Werde frühstens nächstes wochenende wieder an gta 4 sitzen. Sobald ich mit FC 2 fertig bin. Mir fehlen noch alle online trophäen. Einfach adden PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich suche auch noch wer zum Noosen, brauche die Online Trophäen noch. Wer mich adden will gerne! Ich adde dich, aber auch nur weil du Schweizer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. Sei mir nicht böse, aber von dem grün bekomme ich Augenkrebs und Kopfschmerzen.2. Hast du vielleicht mal dran gedacht das die Leute sich per PN verabreden, nachdem sie eine der Beiträge gelesen haben??? 3. Außerdem ist man dann auf dich angewiesen das du online bist, damit man in den Chat eingeladen wird. Sorry das ist aber genau das gleich was hier getan wird. Da schreib ich mein Anliegen doch gleich hier rein und warte auf PNs. Versteh das nicht falsch, ich finde cool das du dir Gedanken machst. So hier mein eigentliches Anliegen. So brauche noch jemand der mit mir die Zeit von Bomb da Base 2 macht. Wäre auch cool wenn der jenige mit mir noch ein bisschen Noosen kann. Brauch noch Kohle. 1. Darum ist es ja gross geschrieben. 2. Das klappt nur zu 10 %. Geh zb. mal in den lbp verabredungtheard. Dann siehst du was ich meine. Mit einer Liste geht das viel zügiger. Und ich habe jetzt schon 12 freundesanfragen bekommen für den chat. Wenn ich nur geschrieben hätte dass ich paar trophäen bräuchte. höchstens 2. (Und viele haben mir auch schon gedankt für diese super idee) 3. Ich bin viel online, und wenn du bock hast zu warten bis dir jemand schreibt dann mach das. die erste anfrage kam schon nach der ersten viertel stunde. 4. Schade dass immer wieder bestimmte Leute sinnloses zeug in das Forum schreiben. MODS seit ihr noch da??:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wer hilft beim noosen und vielleicht bei dasvidanya petrovic? Siehst du STeehx! Kurz nach meinem Beitrag kommen die ersten welche Spieler suchen. So wie es aussieht haben sie nicht einmal oben gelesen, was ich anbiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gibt es jemanden der wirklich fit ist und lust hat mir bei bombenalarm und deal verderber zu helfen? haben es jetzt schon hundertmal probiert und schaffen es nicht in der zeit. würd mich freuen. vielen dank! Mir fehlen nur noch 3 Offline Trophäen, dann witme ich mich voll auf online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Noch 50 tauben. (werde ich morgen haben). Dann habe ich alle off trophäen. mir fehlen noch alle online. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin bescheiden und suche einfach leute zum boosten. Denn die meisten hier schreiben dass sie mitspieler suchen aber sind nur selten on oder zocken die ganze zeit was anderes. Bin zwar nur abends online unter der woche, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Muss man 20 Gta rennen gewinnen? oder 20 rennen? Und bin sehr gut bei zusammen seid ihr stark. sei es fahren, fliegen, ballern. Aber leider genügt ein profi ned aus:emot-what: PSN id Definal 1. Definal 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab eben mit Maxi genoost und zu zweit hat das Prima geklappt!Haben eigentlich immer so 2.40 im Schnitt gebraucht! Beste war 2:28 Besten ist wirklich wenn der bessere Schütze bleibt und der andere den Heli holt dann klappt das ohne Probleme! Nur an den anderen zwei verzweifel ich da bräucht ich noch nen starken Partner! Ich kann eifgentlich alles gut im Gta 4. Meinst sicher mich mit starken partner:biggrin5: Add me PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mal ne Frage. müssen immer mind. 4 spieler im game sein? oder kann man die anderen einfach kicken bis nur noch der freund und ich zocken? (Freund im anderen team) Und Bei Cops und Gangsters muss man als cop gewinnen und als gangster? Ich habe eigentlich alle aber die trophy ned. Kann man schauen welche man hat und welche nicht? Und nur bei Cops, Gangsters muss man 2 runden machen oder? Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei den team spielen müssen immer 4 leute drin sein. am besten eigenes spiel erstellen, private slots max. und 3 freunde einladen Aso. Die ganze runde über. Add me! Bin auch Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also Ich suche mitspieler für teamtrophys wie teamspieler oder voller einsatz für das team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich dann am besten 1 oder 2 tage bevor T-Rex91 Definal (Voller Einsatz für das Team) - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal hoehlentroll2 mmaik Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle I Frei Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal hoehlentroll2 mmaik Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. Frei 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik Frei Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. Frei 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum hast du jetzt 2 teams gemacht ? ich dachte du willst 1 team machen ? Für diese Trophäe braucht es mind. 2 Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aber jedes Team braucht nur 2 Leute...klar, 4 geht auch. Muss aber nicht sein. Glaub mir. es braucht 8 spieler. Habs schon zu oft zu 4 probiert. Und immer konnte einer ned joinen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das kommt dann auf die verbindung an. nicht auf die anzahl4 leute reichen Lest mal das ganze. Ned immer nur die hälfte lesen. Ich habs schon öfters probiert mit irgend welchen leuten. Mind. einer kann nie joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. Frei 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 aber welche trophäe krigt mann denn dadurch ? und kann mir einer bei denn 20 Rennen Trophähe helfen ? Am Fereitag holen wir gemeinsam die Trophäe Voller einsatz für das team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.