Gitarrenhals Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi Leute, ich möchte es unbedingt noch vor dem abschalten der Server am 31.5 schaffen alle Online Trophies zu erspielen. Habe die nächste Zeit dafür. Wenn jemand das gleiche Ziel verfolgt und dies auch gewillt ist durch zuziehen bitte Adden. Mit GTA 4 in der Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi, Leute brauche noch die "Voller Einsatz für das Team" Trophäe. Brauche dafür noch 3 Leute. Am besten wäre heute um 20 Uhr. Einfach hier in die Liste eintragen. 1.Niko_Bellic7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi benötige unbedingt noch die Trophie "Vollen Einsatz für das Team" und noch Cops gegen Gangster. Würde das gern am Sa gegen 14 hinter mich bringen. Wer also die besagte Trophäe noch benötigte oder helfen möchte bitte adden. Benötigt werden mind. 4 inkl. mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.