NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie in der beschreibung steht musst du die Zeiten unterbieten. Und wie ich gestern erfahren habe muss die Schwierigkeit auf Schwer stehen. Wär dann also besser im Benutzerdefinierten Spiel du musst nicht auf schwer stellen? wer erzählt dir so einen stuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi,suche einen guten noose spieler.bitte schreibtt mir ne pn im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich würd mit machen wenn du mich gut findest hab nächste woche zeit 2 wochen du bist natürlich sehr gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir jemand bei der " Dosvidanya Petrovic " trophy helfen? wenns geht leute die schon gta erfahrung haben.. dann noch ein headset und die checklist besitzen (die checklist kann ich euch auch geben ) danke ID: Robert-93- ICQ:236-473-787 oder sagt mir hier im Forum bescheid leih dir am besten ne zweite ps3 aus. kein normaler mensch setzt sich 10std vor die konsole um über 100 rennen zu verlieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hello ich würde gerne die trophy boosten von gta sie heisst gesucht höchster rang 10 glaub ich nur brachen wir mehr spieler bitte adden wer alle bossten will danke mfg PSN ShizoFrenik ok können wir machen. ich adde dich im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne. mfg obscure hab dir eine freundschaftseinladung geschickt. zum noosen bin ich immer bereit. eventuell bin ich auch bei bombenanschlag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich suche zwei gute (!!) noose schützen für zeiten unter 2min. bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich suche noch leute zum noose alarm spielen. bitte meldet euch, oder habt ihr schon alle platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 suche leute für noose! bin rang 8 und hab jetzt 1,5 mio zusammen.fliege heli. added mich einfach: scoopa91 hab in etwa genauso viel cash wie du. ich habe dich geaddet. können ja mal ein paar runden noosen. gemeinsam rauf auf rang 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wer hat bock auf Noosen bracuhe noch ein Partner solang Nano GOW zockt wir zocken auch während meiner gow phase noose. halt nich 5stunden aber schon ne zeit lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 huhu,noch jemand für nooseruns zu haben? ich lande den heli nach 1:17min beim petrovic jet, und strebe natürlich immer rundenzeiten von um die 2minuten an +- 10sec wenn ihr lust habt und nicht schon total abgenervt vom netten alten onkel petrovic seid der andauernd rumbuggt, einfach mal melden bitte nur erfahrene leute. möchte wirklich schnelle runs machen. grüße hi. hab dich geaddet. können ja mal zocken, und erfahrung hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 OK meld mich dann, ich bin NOCH 3, fast 4, also dauert es bei mir noch länger als bei dir.:emot-what:Headset auch vorhanden. hab dich mal geaddet, zum noosen bin rang 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moves2Können es ja mal versuchen.Versuch schon die ganze Zeit mit Bessek aber andauernd kommen die Bikes oder der Van.Wenn das Boot käme,hätten wir es schon mal mehrmals geschafft. brauchste noch hilfe? stehe gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wär super Meine PSN-ID:Moves2 ich bin echt am verzeweifeln alles klar. hast eine freundschaftsanfrage erhalten. heute abend habe ich leider keine zeit mehr. aber morgen ab 18uhr stehe ich dir gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab erhaltem morgen 18.00 uhr gern hab aber nur 1 stund zeit hab 19.00 uhr fifa train der post war eigentlich an ich_putz_hier_nur gerichtet kannst aber gerne mitmachen. haben uns ja schon im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hey NaNoXiD_007 kann ich auch noch mit machen? Mir fehlen auch noch alle online trophys würde euch dann adden könnt bloß ma kurz beschreiben wie es abläuft... adde mich im psn und ich helfe dir. ist absolut kein ding. bisher hat sich auch noch niemand für die 18uhr runde gemeldet. naja, dann zock ich halt ne runde fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also ich muss euch jetzt mal was erzählen. etwas unfassbares. gestern abend gegen 23uhr habe ich eine freundschaftsanfrage vom user MecKTowN94 erhalten. betreff: gta4 hilfe. hab dich von mauswanderer30. natürlich habe ich die anfrage abgelehnt da ich mit diesem user nie etwas zu tun hatte. ok. ich gehe heute morgen online und mich trifft der schlag: dieser MecKTowN94 hat mir 64(!) nachrichten gesendet. alle nachrichten um 10.26uhr bzw 10.27uhr. inhalt der nachricht: *ick kenne solche noobs wie du.. die nichts können..* nach solchen erlebnissen hat man echt keine lust mehr jemand anders zu helfen. hilfst du ist das selbstverständlich,hilfst du nicht, bist du ein arsch. kann ich irgendwie dagegen vorgehen? also bei sony melden etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.