Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

kann mir jemand bei der " Dosvidanya Petrovic " trophy helfen? :smile:

wenns geht leute die schon gta erfahrung haben.. dann noch ein headset und die checklist besitzen (die checklist kann ich euch auch geben ;) )

ID: Robert-93-

oder sagt mir hier im Forum bescheid

leih dir am besten ne zweite ps3 aus.

kein normaler mensch setzt sich 10std vor die konsole um über 100 rennen zu verlieren:biggrin5:

jo bin gerne berreit mitzumachen bei noss und bombenanschlag könnt mich adden bin immer online diese woche :) suche noch jemanden der mit mir ebend schnell 20 verschieden rennen macht und mich gewinnen lässt oder immer abwechselnd wer er auch die trophy braucht wie gesagt addet mich helfe gerne.

mfg obscure

hab dir eine freundschaftseinladung geschickt. zum noosen bin ich immer bereit. eventuell bin ich auch bei bombenanschlag dabei.

huhu,

noch jemand für nooseruns zu haben? ich lande den heli nach 1:17min beim petrovic jet, und strebe natürlich immer rundenzeiten von um die 2minuten an +- 10sec

wenn ihr lust habt und nicht schon total abgenervt vom netten alten onkel petrovic seid der andauernd rumbuggt, einfach mal melden :)

bitte nur erfahrene leute. möchte wirklich schnelle runs machen.

grüße :)

hi. hab dich geaddet. können ja mal zocken, und erfahrung hab ich auch.;)

hey NaNoXiD_007 kann ich auch noch mit machen? Mir fehlen auch noch alle online trophys würde euch dann adden könnt bloß ma kurz beschreiben wie es abläuft...

adde mich im psn und ich helfe dir. ist absolut kein ding. bisher hat sich auch noch niemand für die 18uhr runde gemeldet. naja, dann zock ich halt ne runde fifa :)

also ich muss euch jetzt mal was erzählen. etwas unfassbares. gestern abend gegen 23uhr habe ich eine freundschaftsanfrage vom user MecKTowN94 erhalten. betreff: gta4 hilfe. hab dich von mauswanderer30. natürlich habe ich die anfrage abgelehnt da ich mit diesem user nie etwas zu tun hatte. ok. ich gehe heute morgen online und mich trifft der schlag: dieser MecKTowN94 hat mir 64(!) nachrichten gesendet. alle nachrichten um 10.26uhr bzw 10.27uhr. inhalt der nachricht: *ick kenne solche noobs wie du.. die nichts können..*

nach solchen erlebnissen hat man echt keine lust mehr jemand anders zu helfen. hilfst du ist das selbstverständlich,hilfst du nicht, bist du ein arsch.

kann ich irgendwie dagegen vorgehen? also bei sony melden etc.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...