NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 okay jetzt ? ne sry gleich turnier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 morgen stehe ich wieder zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bei zusammen... kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Brauche auch noch mit nem kumpel zusammen seit ihr stark.1-2 Spieler die bei Bombenanschlag 2 und deal Verderber Helfen können und genau wissen wie es geht. Wäre klasse wenn das klappt. PSN ID: Jonnylittlecena und Tyrant_Rebirth Einfach adden. Dann bitte mit Gta oder so als Inhalt. Thx und bis bald! warum hast du mich mit beiden accounts geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab jetzt in meiner freundesliste mal gehörig ausgemistet. wer noch meine hilfe braucht schickt mir ne pn,mit dem problem und seiner online id(die pn aber bite nicht über psn,nur über forum) freundesanfragen im psn werden ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hallo leute habe ein problem. wollte die trophäe dosvidanya petrovic machen. habe alles geschafft nur es hat nicht bling gemacht. die trophäe voller einsatz für das team habe ich. muss ich für dosvidanya in den team matches komplett erster werden, oder reicht es wenn mein team erster ist??? bin total am verzweifelt. oh mann muss ich alles wieder neu machen? habe nicht alles in einer session gemcht. bitte um hilfe alles in einer session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bin auch dabei.sehr erfahren,headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wer hilfe bei noose,deal,bomb braucht bitte ne nachricht mit "ndb" im psn an mich.ich versichere euch das ca. 60min nach dem adden,ihr die trophy bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nanoxid-007 erst hilfe anbieten und dann offline sein sehr zuferlässig!! vieleicht klapps heute? habe zeit! kam nicht ins psn.. (fehlercode) aber heute klappts-kann aber nur bis 18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so ich bin der zweite brauch auch noch alle online trophies ausser erste lorberren und rockstars schläferzelle habe headset und bin immer dabei also ich helfe bei allem2.hennesm jo wenn du mich addest helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja genau wie kann ich es beheben? weil bei dir vorhin immer gekommen ist das spielsitzung nichtmehr existiert wie kann ich es beheben oder gibt es ports das das problem nicht auftaucht un und und her mitt den den antworten pls googel mal nach gta4 ports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 so,a jetzt stehe ich wieder komplett zur verfügung.konnte in den letzten tagen einige termine nicht einhalten und entschuldige mich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute. laut meiner liste fehlt mir nur noch car jacker fuer die petrovic trophäe. leider kann man das spiel nur zu 4 starten. Mit fremden verliere ich immer. nun suche ich drei spieler die mir helfen und mich gewinnen lassen. wäre echt super. revanchiere mich auch. danke schonmal. PSN: tyrant_rebirth freundesanfrage mit gta als inhalt odeer eben hier. nano ist dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 werde absofort nicht mehr in gta4 als hilfe zur verfügung stehen.... falls ihr hilfe braucht fragt mich hier im thread. freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Kein Bock mehr? doch schon aber was sich manche leute einbilden geht einfach zu weit:biggrin5: was kann ich dafür wenn die typen bei deal verderber mit den motorrä dern fliehen und der kollege nicht zielen kann?? also lass ichs lieber ganz sein und anstatt mich beschimpfen zu lassen schau ich zu wie alle dran scheitern die trophie u ergattern oder hier um hilfe betteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich war doch ganz nett hehe jo war ganz lustig mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nachdem mir das geld, dass ich bei der dos. petr. monstersession wieder gutgeschreiben bekam, habe ich wieder Hoffnung, die trophy doch noch zu bekommen, ich brauche 3 leute die mir helfenich muss alles gewinnen außer die rennen (wird ca 1-2h brauchen), ich helfe im gegenzug auch bei ein paar trophies hab eig jeden tag abends zeit und hab ein headset da du noch was bei mir gut hast werde ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 cool, danke, kennst du 2 die noch mitmachen oder sollen wir noch warten?? also einen kenn ich der 100 pro mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey leute ich suche einen noose alarm partner. wer bock drauf hat, schreibt mir bitte ne pm im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.