NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. wer zeit hat bitte melden. adde mich im psn können die gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok dann werde ich dich am späten abend (ab 23h) mal adden. können dann ja mal nen schwatz halten und einen termin ausmachen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ich bräuchte bei folgenden onlinetrophies hilfe: zusammen seid ihr stark, voller einsatz für das team und dosvidanya, petrovic. wer lust und zeit hätte bitte melden... mfg eis1 adde mich...hast du dienstag den ganzen tag zeit? dann können wa petrovic machen...oder wer hat morgen oder dienstag zeit??mann will diese verfluchte trophäe endlich gewinnen!!! also addet mich einfach im psn:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 NIEMALS^^ aber solangsam nrvt es:biggrin: naja werd mich jetzt erstmal durch pop metzeln...un ma schaun das ich da en paar trophies abräumen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 wer hat lust am freitag die petrovic session zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich adde dich mal im psn(wenn du nix dagegen hast) hast du vil. bock mit mir petrovic zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 würde jemand mit mir Rennen machen ich schaff die Trophäe: Du hast ein MP Rennen gewonnen..... Hab schon soviele gewonnen aber krieg die Trophy ned... adde mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hat jemand Zeit oder Lust mit mir mal SPitze der Nahrungskette zu machen (20 Pistolenkills)? Und vllt noch die Trophäe für das Multiplayer-Rennen ohen den Wagen zu zerlegen?Wär nett, danke! jo ich....können wa am WE machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 suche einen noose partner,wer interesse hat,kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hat gut geklappt,gestern abend.können es heute gerne wiederholen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 oha....hab erst 1000000$...des dauert noch:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 also flammentod und co.:hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 suche einen FESTEN(!) noose partner...wer interessiert ist kann sich sehr gerne bei mir melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 sehr gut :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich habe sie schon , seit freitag glückspilz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @wenn du keine Spass verstehst da schreib uns nicht mehr an:mad:, weil ich, Rainbow, und NaNoXiD_007 wir drei habe auch diese Spass gemacht:biggrin: aber keine hat uns dann bleidig:mad:, so wie du, also bei nächst mal bitte nicht so ernst nehmen!! es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine hääh?es ist alle nur eine spiele und nicht die wirklich keine? hättest du lust die petrovic trophy mit mir zu absolvieren?-hat letzte nacht nich geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Petrovic kotzt mich an mich auch langsam... @SRP:du musst nich direkt ausfallend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Lasst uns das Kriegsbein begraben und spielen Noose oder sonst was ohne Petrovic zu töten! ich muss zugeben, ich überreagiere manchmal Peace eis1:cool: vielen dank für deine hilfe eben.wenn du die trophy machen willst sag bescheid....achja,zum noosen bin ich auch gerne bereit:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hör mir auf mit dem, ich hatte gestern so die Schnauze voll Ich werd bei N..S.E wohl erst mal eine Pause einlegen da ich Stufe 10 bis Resident Evil 5 eh nicht mehr packen werde und bis dahin wenigstens noch die ein oder andere Trophy holen möchte. Ab heute Abend können wir mit Dosvidanya Petrovic anfangen eis :wink: aah du legst ne pause ein?schade... @eis1:jo ich helfe dir @vegeta:können die rennen heute abend machen wenn du magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.