.Massaker^ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bräucht auch jmnden zum mp zocken, bruach so gut wie alle mp trophys. wer lust un laune hat kann mich ja addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich suche 2 leute die kurzfristig noch zeit und lust haben heute noch bei den teamspielen zu helfen als sieger rauszugehn, besser gesagt die "Voller Einsatz für das Team" Trophy un wenn noch zeit ist oder so dann auch die "Zusammen seit ihr stark" Trophy Wenns heut nicht geht dann eben morgen ^^ Addet mich eingfach mit dem stichwort gta Psn: Massakerllx3 -> ll = entweder ein doppel l oder ein doppel i, ich denk eher das doppel l ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @.Massaker^ich hätte morgen Lust die beiden Trophäen zu machen. Wann hastn so Zeit in etwa? eig immer, aber da ich mit kumpel mach und wir mindestens 4 leute brauchen, um ca. 16 uhr add mich halt einfach dann mach ma des dann schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich würd zwar mitnoosen aber ich brauch davor erst mal die anderen trophys, dann kann ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich könnt dich adden dann kömma des machen, ich hab ja noch 3 kollegas die mitmachen könnten ^^ bei zusammen seid ihr stark aber dafür bräucht ich nur ganz schnell die "Voller Einsatz für das Team" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie ich erwähnt habe, ich würde immer wieder helfen aber ich brauch z.b. acuh noch voller einsatz für´s team und ja, den rest was du noch brauchst brauch ich dann auch ^^ nach der trophy wenn du mir da hilfst, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hoi, ich und ein kumpel von mir suchen dringend einen zum noosen, zu 2. würden wir es auch schaffen aber es ist schwieriger .... -.- und wenn es geht suchen wir dann noch einen der bei der mission bombenanschlag II mithelfen würde, d.h. zu dritt dann aber hauptsächlich suchen wir einen zum noosen wer lust hat, addet mich, am besten mit dem betreff gta4 psn id: MassakerIIx3 II=2 große i´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich suche auch noch leute für die ganzen online trophies und fürs noosen. bitte adden, meine ps3 id: ola0521PS: muss ab donnerstag 5 tage zuhause sitzen hab also dann auf jeden fall zeit ich add dich mal, mein kumpel und ich boosten immer am samstag weil er unter der woche net allzu viel zeit hast, wenn wir boosten meld ich mich dann übers psn bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Brauche noch viele Online Trophäen, wer morgen so spätestens gegen 18:00 Uhr lust hat kann mich adden. Könnten auch Noosen.PSN-ID: Houseboy91 naja wie gesagt ich würde gerne noosen usw. aber zu 2. ist des halt schwieriger, zu dritt wäre es einfacher aber mein kumpel boostet halt nur am WE aber wir könnten mit ola noosen usw. ich adde dich einfach mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich hab dann morgen zeit komme dann halt so um 6 on.habt ihr eigentlich hs? jup ich habe auf jeden eins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 halo zusammenhabe mir vor ein paar tagen gta 4 geholt, spiele momentan noch die story, aber wollte jetzt schonmal wissen, ob es noch genug leute spielen, denn bei den online trophäen brauche ich eure hilfe. also ich und´n kumpel von mir zocken jedes WE am samstag oder sonntag ein paar stunden gta z.b. noosen -> geld fürs lvl up oder die missionen für die eine trophy da, wenn du willst kannste mich adden und ja dann spiel ma weng noose alarm oder halt die missionen wo man die zeit unterbieten muss, zu dritt gegebenenfalls zu 4. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 eine allgemeine frage, weiß evtl. jmnd ob die gta server rumspacken oder so? weil ich hab probleme das ich nach einer runde noose alarm oder allgemein i-eine runde gta online gleich gekickt werde unso ... und ja hat des was mit meiner playsi zu tun oder sind des die server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 alles klar danke dann werd ich nächstes WE mal wieder loslegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallö, ich suche einen oder 2 die gerne mit mir noosen möchten, am besten welche die auch headset haben, geht aber auch ohne wer lust und laune hat, addet mich MassakerIIx3 II=2 große i´s Und dann suche ich noch 2 die mit mir und einem kumpel von mir die Bombenanschlag II Zeit unterbieten möchten, am besten welche mit headset ich erstell mal eine liste 1. MassakerIIx3 2. SharX89 3. 4. termin leg ma fest wenn ma zu 4. sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wäre dabei für Bombenanschlag II.1. MassakerIIx3 2. SharX89 3. Saint-Fall 4. gold-standard-1 bin dabei, headset vorhanden gut gut, also leute, wann habt ihr am besten zeit? ^^ also ich hätte jeden tag so gegen 20 uhr zeit, mein kumpel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wie wärs einfach mal am sonntag um 20 Uhr? da hat doch pauschal mal jeder zeit oder? sonntag abend bin ich weg wie wärs mit freitag oder samstag gegen 20 uhr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey wäre auch gerne dabei freitag oder samstag wäre bei mir och besser hey ho, hmn .. sorry aber wir haben die zeit gestern schon geschlagen weil i-wie waren grad alles online und da dacht ma uns spontan das ma das ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.