IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bäuchte folgende Trophies: Top The Midnight Club You won 20 different multiplayer standard races. Auf Wiedersehen Petrovic You won in all variations of multiplayer games. (das kann man ja gemeinsam verbinden, mit 20 Races hätte ich ja schonmal einen Großteil von allen Multiplayer-Variationen) Join The Midnight Club You won a multiplayer race without damaging your vehicle too much. (ich habe schon 2 Multiplayer-Rennen gewonnen aber die Trophy nicht bekommen, müssen das GTA-Rennen sein? Oder bestimmte Einstellungen?) Fly The Co-op You completed “Deal Breaker”, “Hangman’s NOOSE” and “Bomb da Base II” in time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Suche jemand für NOOSE-runs der den Heli holt & fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Klappt doch nicht Aber inzwischen joine ich einfach Games bis ich jemanden gefunden habe, der einigermaßen zum Helikopter fahren kann und diesen auch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein das nicht aber ich mache die NOOSE-Runs für Rang 10, ansonsten muss ich noch machen: Fly the Co-op An der Spitze des Midnight Club Alle Teamspiele gewinnen Auf Wiedersehen, Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 kk see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe mit lantenter schon einmal einen Anlauf gemacht, leider ist seine Verbindung abgekackt. Mir würden nurnoch alle GTA-Rennen fehlen, wir testen das die Tage mal, ich melde mich falls es geklappt hat. In der Statistik stehe ich zumindest drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habs heute um 0:48 endlich geschafft. brauche jetzt nur noch gesucht trophy. dann hab ich platin Yeah Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Suche einen guten Flieger für Noose. Nachdem lantenter ja bald auf Rang 10 ist oder seit gestern schon ist, brauche ich nun einen neuen Partner Helikopter fliegen, aber bitte keine lahmen Enten. Zeiten von 1.20-1.30 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Brauche morgen ab 14 Uhr einen guten Piloten für NOOSE Mir fehlen noch 650.000 bis Platin, das ist in 6-7 Stunden geschafft. Um 19 Uhr gäbe es eine Pause. Kurz danach geht es weiter Freiweillige vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend? Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geht klarbis wir eines tage sstufe 10 sind, ok? Habe 1 1/2 Wochen gebraucht mit etwa 5 Stunden pro Tag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Aber es war eine total coole Zeit! Habe immer mit meinem MP3-Player + meinen geilen Kopfhörern Musik gehört nebenbei. Und der krönende Abschluss zum letzten NOOSE-Run war "Bang Bang" von Nancy Sinatra.. vor meinen Augen haben sich dann ca. 1100 NOOSE-Runs abgespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.