xxshokerxx Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 jeder kann mich aufnehmen für die online tropähen.. fehlt noch viel, ich helfe auch, heute abend oder ab morgen zeit (brauche ausserdem noch alle vögel dann hab ich alle offline trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab mal die leute in den letzzten posts in die freundesliste genommen vielleicht können wir uns gegenseitig helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nach dem mich Ali_75 sitzen gelassen hat als er die tropähe bekommen hat suche ich wieder jemanden für bomb 2 und die ganzen rennen für die petrovik trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nach dem du mich des öfteren warten hast lassen, wurde es mir zu lange !wir haben für die teamspiele allein schon 5 std. gebraucht, und da fehlten noch 2 normal brauchst du für alles 10-12 std. (für beide spieler zusammen) habs schon mal gemacht mit dir wird es 2x solange dauern wollt dir heute weiter helfen, was ich auch montag schon sagte aber nach so nen post sag ich nur sorry ich werd deine hilfe annehmen falls ich niemanden hab.. dankeEDIT: aber stell mich nicht so hin als würde ich ncihts können doppelte zeit brauch ich nicht das stimmt nicht.. hab nur paar internetprobleme und keine guten leute online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bin fast jeden tag für ein bisschen NOOSE zu haben, mache das mit jedem der zeit hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 zum noosen immer zu haben, fehlen noch 3 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bis 16 uhr zum noosen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jo morgen is auch noch ein tag da bin ich auch wieder am morgens da noch 2 mille bis platin, wohooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 naja wir sind ein festes team zocken eigentlich immer zusammen, in 10 minuten machen wir 3-4 noose runden zeit meistens 2-2.30 minuten aber höchstens 4 spieler (da fliegt dann einer zum ende gleich) EDIT: geld bekommt man natürlich 4500, wenn man noch geld einsammelt könnens aber auch bis zu 6000 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 bin jetzt online für viele stunden einfach per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. kann mit heli fliegen, spiele aber nur bis ich level 10 bin, werde nicht 5 leuten auf level 10 helfen, habe auch schon 2 leuten geholfen bei der petro trophäe.. ravezzi helf ich noch bei den online zeugs dann ist schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo lasst ma noosen noch 1,2 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 psn wird zurzeit gewartet.. kann nich online, aber wenn es wieder geht noose ich macht wer gleich mit? snoop? EDIT: oh es geht schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe Platin und bedanke mich an alle für die online hilfe und noose hilfe die mitgemacht haben, ihr wisst schon wen ich meine und ravezzi ich helf dir noch die petro trophy zu bekommen, danke vielmals EDIT: ach ja die letzten 500000 hat mein kleiner bruder gemacht als ich weg war, wa ziemlich lustig als ich heimkam und platin hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.