aufKOPFhauer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche noch jemanden der die Trophy Dosvidanje Petrovic holen will und mir dann auch bei der Erfüllung dieser Liste hilft https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Jeder der Lust und auch die Geduld zu dieser Trophy hat sendet mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff Petrovic. Ich bin meistens Abends bis in die Nacht online. Da diese Trophy viel Zeit in Anspruch nehmen wird müssen wir uns an einem Tag verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufKOPFhauer Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich suche jemanden für die Trophy Dosvidanje Petrovic und jemanden für Noose alarm wär vorteilhaft wenn ihr headset hättet wär das von vorteil einfach im psn melden mit dem Betreff Gesucht oder Dosvidanje Petrovic... PSN ID: aufKOPFhauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.