Kranl_R Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Wer kann mir mit den online Trophies helfen? Benötige bei GTA 4 noch alle online Trophies. Bitte um Antwort Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Ja können wir machen, ich Spiel es noch und mir fehlen noch 2 online Trophies bei denen ich Hilfe benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Die 5 Brauch ich noch. Siehe Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerne. Am Weekend können wir sicher mal was angehen. Welche werden benötigt? Oben sind meine, ich hab schon an der petrovic gearbeitet aber nicht aufgeschrieben was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 @Moe2001 ja ich brauch da auch noch einige. Die 20 Rennen. 1 Rennen ohne Schaden, Dosvedanya die rennen wären schnell und einfach wenn man die als erstes erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.