sile-saf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jo wenn du mich addest helfe ich dir hey nanoxid, hab dich auch geaddet, aber immer noch keine hilfe, obwohl du gesagt hast ich helfe dir...dann hast du mich immer nur in cops und räuber spiele eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi leute,ich suche zuverlässige partner für den Noose Alarm Modus um das geld ansteigen zu lassen. Mit viel Noose erfahrung wenn es geht Oder jedenfalls geübte spieler. Ich selber habe auch viel erfahrung. Beim schiessen, sterbe ich fast nie, wenn jemand den heli holt. Klappt super. Heli fliegen bin ich ebenfalls gar net mal schlecht. Wenn alle klappt liegen wir dann bei zeiten von 2:10 - 2:30 wenn ich flieg. Gut wäre es wenn hier noch ein guter pilot ist. Bin schon soviel geflogen, das nervt langsam. 1-3 partner werden gesucht. Mit viel zeit für Noose Hey Ho, ich wär auch gerne dabei...bin ein guter Pilot und habe auch sehr viel Erfahrunge beim Heli fliegen:biggrin5: Einfach melden bei PSN Online ID: Tyrant_rebirth Vielleicht können wir ja auch sowas wie ne liste machen wer alles zurzeit recht viel noose spielen möchte. Können uns dann gegenseitig einfach adden und dann findet sich bestimmt immer einer zum spielen Wichtig wäre mir nur zuverlässige Partner die wissen wie das läuft! Keine lust bei zeiten über 3:00 zu liegen, dass nervt, da kann man dann so online zoggen ohne sich zu verabreden. Hey Ho, ich wär auch gerne dabei...bin ein guter Pilot und habe auch sehr viel Erfahrunge beim Heli fliegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 such jemanden der mit mir die dosvidanya trophy macht...ich hab schon alle teamspiele ect. mir fehlen nur rennen und gta rennen... ich hab bei normalen rennen alle helikopter und bootrennen und ein paar streetrennen gta renn nur eins meldet euch! --------->sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wer hat heute lust noose alarm von jetzt gleich bis 15.00 und dan wida von 17.00 weiter (ich meine hier die die noch ned level 10 sind) wegen geld der soll mich einfach adden id: kevin_grimm2007 Jo ich helfe dir Kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich suche noch 2 gute Killer für Noose Alarm! Ich bin der Pilot des Helikopters. Könnt mich adden! -->sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Such 1-2 Leute für NOOSE Runs! Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 @ sile...ja ich auch... nur noch bis lvl 10 und dann BLING...PLATIN Ja bei mir auch Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey,ich suche noch jemanden zum Noosen, möglichst mit Headset, geht aber auch ohne. Wer Interesse hat kann mich adden oder mir ne PN schreiben. mfg, elano09 Jop ich Ich hab auch n Headset ich werde dich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jo addet mich ma wegen noosen und wegen 2o kills uch Hast du auch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Leute, mir fehlt nur noch Rang 10 für Platin, deswegen suche ich einen festen Mitspieler der sich mit mir gemeinsam hochleveltAdde mich einfach im PSN und gib den Grund an Wäre dabei kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also suche noch jemanden (oder mehrere) für "Zusammen seid ihr stark" und "Gesucht"! Einfach 'ne PN schreiben. Würde dir bei der Gesucht Trophy helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wäre heute abend / nacht noch für ein paar noose runden berit. einfach im psn anschreiben, wer noch lust hat Jo, ich bin dabei. Kannst mich adden ... hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche dringend gute (!!) Leute, die noosen können. Bitte keine Nubs melden, habe schon die Nase voll. ;(Am Besten jemand, der/die in nächster Zeit öfters online kommt. Kannst mich adden ... bin Level 9 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da biste aber sowas von im falschen thread!!! Da es sein ertser Beitrag war und er sich vermutlich noch nicht so gut auskennt ist das zu verschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin lvl 8 und suche immer gute Partner fuer NOOSE! Einfach mit betreff adden. Bin Level 9! Kannst mich adden, komme heuten icht mehr an die PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Jo wenn irgendwer wo hilfe braucht, einfach adden. Hab mittlerweile fast 19 Millionen in GTA und schon lange platin Gerne Kannst mir super gerne helfen. Habe jetzt 4.000.000 $ Adde dich mal. Suche auch noch Leute zum Noosen! Bitte nur mit Headset und keine Noobs. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bin für boostn online immer offen also wer mal spielen will addet mich einfach =)psn-id: vamvalentine Kannst mich adden. Suche auch noch ein paar Leute zum Noosen. Mir fehlen nur noch 1,2 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hier hättest du schonmal den ersten Ich suche 2 FESTE NOOSE Partner die mich bis Rang 10 belgeiten. Und hier deinen zweiten. Hast mich ja schon in deiner Liste Wire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Achtung!hey jungs suche ein paar gute spieler für noose bin die woche und nächste woche sehr lange on schreibt mir im psn nen freundschaftsantrag: ID=Funker93 mfg Könnt mich auch gerne adden! PSN-ID: The Mystique Kommentar bitte GTA NOOSEN! Bin auch dabei Noch 800 k ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.