StevenMc7 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi, also ich habe die Singleplayer-Trophies durch & will nun die 10 Online-Trophies in Angriff nehmen. Falls wer Lust hat, der möge sich via PSN melden. GREETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 suche auch noch leutz für die online-trophies...wenn jemand lenz hat, einfach im PSN anschreiben... GREETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hey, habe das Spiel zu 100% durch..nu fehlen noch alle online-Trophies bitte melden wer bock hat zu zocken...via PSN mit GTA PS: HEADSET ist am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Suche Leute für NOOSE und für PETRO... bitte melden via PSN gta... dachte daran, dass man fast jeden Tag 1-2 Stunden NOOSE macht, so dass die Trophie irgendwann ganz von allein kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, ich suche noch Mitspieler für "voller Einsatz für das Team"... Am besten so, wie es Definal organisiert hat. Zwei Teams, jeder gewinnt eine Runde und dann das nächste Spiel. Wer Interesse hat, der soll sich bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichte ich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2. 3. 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. @definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben.Habe mich mit dem Namen der Trophy vertan... gesucht werden Leute für "voller Einsatz für das Team" Leute die Bock haben, bitte einfach eintragen...Uhrzeit sollte so gegen 19h liegen, damit man jedes Teamspiel zweimal machen kann & alle die Trophy bekommen...B-TIGHT-1993 @B-TIGHT-1993: sobald wir acht Leute pro Seite sind, können wir einen Termin ausmachen also zwei oder drei, eventuell 4-5 hätte ich noch, die ich heute mal anschreiben werde... @definal: stimmt, Skate 2 habe ich dir durch die FREESKATE-Aktivitäten geholfen & auch so bei Fragen geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mein Aufruf hat sich erledigt...denn man kann die zu VIERT machen.... und ich habe sie nun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session... Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 definal, wir bräuchten noch einen vierten Mann für das einzige Solospiel, das man nur zu viert starten kann... wir sind drei, einer ist gerade nicht on...und wenn du dich mit dem einem absprichst, der braucht noch fast alle Rennen...falls du Interesse hast, dann schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hatte bisher keinen Trophy-Bug... allerdings fehlt mir noch "Zusammen seid ihr stark"...und da nur DEAL VERDERBER Wer Lust zu NOOSE hat, der kann mich adden...bin als Pilot brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich noose schon heut recht lang...zwar mit randoms, aber egal wer bock hat, der soll mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also ich bin mittlerweile auf Level 6 (yuppie...nur noch 4,3-4 Millionen) als Pilot mache ich beim NOOSEN konstant Zeiten von 2:15-2:30min... liegt auch immer an den Mitspielern & an "unser aller Freund" Petrovic... Also wer mal bock auf NOOSEN hat, der darf sich gern via PSN mit NOOSE melden...(man kann ja nie genug zum noosen haben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Willste ne feste Noose-Gruppe oder was Definal ? Ich noose immer mit denen, die gerade online sind und bock draufhaben.. und die TEAMSPIELER-Trophy: also ich bin einfach in TEAMDEATHMATCH rein...habe gewartet bis das andere Team mindestens fünf hatte (hat nicht mal 3min abends gedauert).. gestartet...und dann schön 2 gegen 6 only roketlauncher gezockt... war lustig & nach einer Runde gegessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ohne Übertreibung: JA also ohne die Jungs hätte ich das noosen abgeschrieben MfG Da kannste mal schwer von ausgehen...die Kombo ist nicht schlecht: thanks to: tonnyGee bossancheroz kratosaurus diese Kombo ist derbst;)....noch 2,2 millionen mit euch Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS... werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden. Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;) Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig... ..ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit... an alle die Dealbreaker brauchen: zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)... GREETS to my NOOSE-Mates... und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich suche Leute für "Zusammen seid ihr Stark" & "Teamspieler" & "Voller Einsatz für das Team" und "Dosvidanya, Petrovic"Für die ROT makierten brauche ich 4 Mann die immer Zeit haben oder des öfterem, weil ich WAHRSCHEINLICH durchgehend Zeit habe. Für die GELB makierte müssen wir zu 6 sein. Wer mitmachen möchte der soll sich per PSN Nachricht bei mir melden mit dem Betreff: GTA Trophäen *?*?* !!! ROT oder/und GELB was ihr halt noch braucht !!!! Und bitte schreibt mit rein wann ihr immer Zeit habt damit ich mir die Leute i.wie einteilen kann !!! Also ZUSAMMEN SEID IHR STARK würde ich mal lieber zu dritt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 abend könnten mir extrem gute spieler helfen bei der trophäe "zusammen seid ihr stark" leider bin ick ein sehr schlechter gta4 spieler und daher hoffe ick das so drei leute mir dabei helfen könnten wenn ick bei denn vier mission tod wäre und ihr für mich das schaffen könntet helfe auch sehr gerne bei anderen trophäen jung, dann sitzte da aber noch im nächstem jahr dran: denn wer bei den missionen verreckt, der kriegt die trophy auch net.. nur so als tipp.. und für "deal breaker" brauchste selbst als "mitläufer" skills, sonst schafft man die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Jemand Zeit und Lust einfach zu noosen ? Der Glitch bei Bomb da Base ist mir zu aufwendig, dazu klappt der manchmal nicht und es geht soviel zeit flöten in der man Noosen kann.Meldet euch PSN: SourceAttack adde mich mal...xStevenMc7x mit Betreff GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.