Connor MacLeod Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 29 Minuten schrieb Princee_Kevin: ...Hilfe bei einer Online Trophäe (Teamspieler) ... Da bin ich gern dabei, könnte auch mit einer zweiten PS3 an den Start gehen. Dann benötigen wir aber immer noch drei weitere Mitspieler. Oder hast Du die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 @Princee_Kevin @t1m19o3 @FruityFresh Mir fehlen noch Dosvidanya, Petrovic Voller Einsatz für das Team Zusammen seid ihr stark Teamspieler Level 10 habe ich bereits, die ganzen Rennen für Dosvidanya, Petrovic mache ich mit dem Zweitaccount auf der zweiten PS3. Aber bei den Trophäenanforderungen für mehr als zwei Spieler sowie bei den Missionen freue ich mich über Hilfe. @Retrowohnzimmer @K-attaT-onga Wie ist bei Euch der Status? Sucht Ihr noch nach Mitstreitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.