BesseK Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Melde mich auch nochmal! Mir fehlen auch nur noch 1,1 Millionen! Bin morgen früh (27.05) ab 7 Uhr online (bis ca 16 Uhr). Am besten wäre mit Headset. muss bis 16 uhr arbeiten.aber wozu n headset? einer holt den heli und der andere tötet gegner aus der distanz (wenn er alleine ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 puh. habs ganz schön schleifen lassen. 200.000 in den letzten 2 wochen... es wird zeit die restlichen 750.000 dollars für die platin zu holen. bin in der regel gerne bereit in ein spiel einzutreten. zufallsspiele ergeben seit 2 tagen immer nur den größten mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit der hilfe des forums bekomm ich ab und an gute spiele hin. immer weiter so. nur noch 450.000 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 genau so viel fehlt mir auch Ich kann es nicht mehr sehen.. Wollen wir so um 20 Uhr anfangen....so bis 23 Uhr? Kann bestimmt auch noch ein dritten Mann organisieren.... weil auf das Fliegen habe ich kein großen Bock mehr ich kann eher so ab 21 uhr. fliegen kann ich mitlerweile auch. in der regel klappt es. also mir ist wurscht wer fliegt. wenn wir allerdings n dritten haben würde ich lieber auf scheinejagd gehn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ist gebongt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so, ich glaube heute werde ich mir die platin holen. 300.000 piepen werden geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hatte ich auch vor ein paar tagen. mir haben 150.000 gefehlt und hab gute 80.000 erspielt. dann wurd ich ständig rausgeworfen und die 80.000 waren auch plötzlich weg. nun gut...es ist vorbei, aber ich vermisse das noosen schon irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.