BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 welche trophäen wollen wir denn dann alle zu viert machen? ich mein, ich bräuchte noch fast jede. bis auf be a rockstar und die wo man ein level aufsteigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wie lange braucht man in etwa für die midnight club trophys wenn beide die machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 noosen ist easy... also einfach adden und fragen ob ich bock hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie is denn deien psn id so wie mein nick BesseK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also für zusammen seid ihr stark brauch ich auch noch deal verderber und bombenanschlag 2. und ich brauch die voller einsatz fürs team. also ich wäre für die zwei dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich putz hier nur wann hast du wieder zeit um deal verderber zu knacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heut Abend so um 21 Uhr? alles klar. um 22 uhr werd ich aber mit mauswanderer die drei "deathmatches" für petrovic machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 deal verderber auf zeit, ganz wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich bräuchte hilfe bei der deal verderber sache auf zeit. also eigtl brauch ich nur n guten flieger und dann hoffen, dass die mit dem boot abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich brauche unbedingt hilfe bei der trophäe bei der man 5 verschiedene aus dem gegnerischen team töten muss. es kommt nie ein spiel mit genügend leute zusammen und wenn doch fliegen oder gehen 3-4 leute immer raus. geht ja eigtl fix, aber brauche n paar leute. meldet euch hier einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mir graut es danach. 4 millionen durch noose...wie lange das dauern muss =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 noosen ist echt das schlimmste. gibt es keine alternativen? bei den add-ons zum beispiel...leider ist bei TboGT nur ein bruchteil zur verfügung stehend. auch nur deathmatches. wie siehts bei tlad aus? irgendwas was schnell geht und recht easy ist? einfach nur damit man abwechslung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei folgenden Trophäen helfen könnten/oder sogar selber noch benötigen! Will mir diese noch ergattern...freue mich über jeden FA (Betreff bitte nicht vergessen)!!! Hoffe es lassen sich paar Leute finden, die mit mir das durchziehen würden! Gruß RockerBoy_86 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. bei teamspieler bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich brauch auch leute die deal verderber auf zeit versuchen wollen. aber halt auch gedult mitbringen. und fliegen kann und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Rocker hat mir geschrieben, dass wir uns heute gegen 21:00 / 22:00 treffen für teamspieler. ka wer noch alles dabei ist. hab auf jeden fall zugesagt bin auch dabei. 6 brauchen wir. teams 5 zu 1 und der der alleine ist einmal das gegner team töten. am besten in ne reihe stellen...nette exekution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wie geil. da versuchen wir die ganze zeit teamspieler zu schaffen und es klappt wegen 2 verbindungen nicht. haben 2 stunden rumversucht. dann mach ich einfach n normales team deathmatch und direkt eins in algonquin mit über 20 leuten und 8 teams oder so. sehr geil...da war es natürlich recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die müssen dann auch immer klappen. aber wir können gerne ab und an zocken. haben ja heute zufällig ne runde gezockt. aber du musst recht weit hinten stehen und 15 leute killn damit petrovic ausm jet steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bor wehe ich verlier das gestern erspielte geld. das waren knapp 600.000 dollars...das wäre frust pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 so read dead ist durchgespielt und prince of persia platiniert. jetzt gehts weiter mit der vorerst letzten gta trophy.......bling also wer noosen will und es auch kann meldet sich im psn. 1.000.000 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.