Swissworm Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich würde gerne zusammen seit ihr stark und die petrovictrophy machen wer lust kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat jemand lust die zusammen seit ihr stark trophy zu machen? Hat Rockstar den Glitch in Bombenanschlag 2 gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Normal nicht, hab's gestern noch gemacht. Wenn du willst können wir heute um 22:30 die Trophy machen... ja voll ich adde dich mal bin grad fleissig am üben der glitch hat bis jetzt aber noch nicht funktioniert aber früher hab ichs mal hingekriegt tja wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sollte es bei dir nachher nicht klappen, dann zeig ich dir wo man stehen muss dann klappt es 8 mal von 10 versuchen hat grad funktioniert der glitchaber team war zu langsam also auf leicht funktioniert es bei mir nicht nur auf mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.