Kuonok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bin jetz im singlemodus durch und will mich an die online trophäen wagen. Kann jedoch morgen zu eurer Session nicht beitreten. Wenn also jemand Lust hat addet mich ruhig mit Betreff gta oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauch noch mind. 4 Leute für die Team Spieler trophäe, wenn die zu sechst geht und mind. 2 für die versch. Teamspiele. Bin dabei mit Tuxnracer falls den jemand kennt alle Modi durchzugehen für dosvidanya petrovic. Müsste man sich bloß mal absprechen wann es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab euch mal beide geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Da bin ich wohl zu spät. Ich und Tuxnracer wollen die Missionen auch noch angehen. Ich hab Montag auf jeden Fall auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bin erst Rang 5 muss noch auf 10 boosten. Sonst hab ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich hab auch Complete Edition aber bei mit kommt immer ein Fehler wenn ich vom Hauptgame zu einem dlc wechseln will. Deswegen wird der happiness island glitch nicht funktionieren. Kennt sich jemand mit dem sniper respawn glitch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuonok Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Würde gerne noch die Gesucht Trophäe erspielen. Am besten mit dem sniper respawn glitch, allerdings habe ich den selbst noch nicht ausprobiert. Ansonst mit dem happiness island glitch. Wenn sich jemand findet wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.