r0xx0rst4r Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Suche einen erfahrenen Spieler für zwei Monstersessions(Auf Wiedersehen Petrovic) nächstes Wochenende(28. & 29.November). Hab leider kein Headset, aber alle Threads die es zu AWP gibt ausgiebig gelesen, auch die englischen! Hab 32k DSL, werde also nicht rausfliegen. Checkliste ausgedruckt. PSN-ID: r0xx0rst4r Update: Habe einen Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Suche erfahrenen Spieler für "Zusammen seid ihr stark". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche erfahrene Spieler für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo an alle, Bin Rang 8 im Multiplayer, Headset vorhanden. Mir fehlen noch diese drei Trophies: Zusammen seid ihr stark (Lösungswege sind mir bekannt, kann gut mit dem Heli fliegen) Dosvidanya, Petrovic (hatte schon mal eine Monstersession, beim Partner hats bling gemacht, bei mir leider nicht) Gesucht (Noose boosten, kann gut mit dem Heli fliegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.