rolfomao Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche auch Hilfe und zwar fehlen mir die Trophäen: 1. dosvidanya petrovic (da wo man alle Multiplayer Spiele gewinnen muss) und 2. wo man die 3 Zeiten brechen muss (weiß grad nich wie die heißt) wer mir helfen will einfach adden wär Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 suche Noose-Team wer lust hat bitte mich adden (ID: AudiRTim) ich bin nich so oft in diesem Forum dafür länger an der PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich brauch noch die Dosvidanja Trophäe, wer helfen will bitte melden (helfe natürlich auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.