Tosh Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Suche noch 2-3 leute für "zusammen seid ihr stark" wer sie noch nicht hat und machen möchte, bitte per psn adden! Hab immer abends ab 20 uhr zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hoi Also ich suche AB JETZT!! jemanden, der mit mir die GTA Free Race zusammen macht, sprich jemanden der sie natürlich auch noch braucht. Es sind 10 Rennen a 9 minuten pro rennen. (gut geschätzt) Würde die gerne auch von der liste streichen können. Aktuelle zeit ist gerade 12:50 könnt mich adden per psn tosh0r 0=null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die trophie "voller Einsatz für das Team" hab ich solo gemacht, das dauerte ca 20 minuten. Also einfach game aufmachen, spielen gewinnen fertig! Viel stress freier, als sich dafür 10 leute zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hoi jemand lust und zeit die free race zu machen? bin ab 13:30 vor der ps3 einfach adden mit betreff GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Suche immernoch leute für free race.... BTW: Das gehört zu der dosvidania trophie dazu... kann mir kaum vorstellen, das keiner das mehr braucht? Die ist übrigens schlimmer als die trophie "zusammen seid ihr stark usw" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.