pastebu Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich mache mal eine Liste auf:1. fighter0190 2. racer0187 3. Pastebu 4. Kaede-1988 Stimmen die PSN-Id´s so? Dann adde ich euch morgen (bzw nachhern) und dann kanns ab 15 losgehen =) Ja sind die richtigen IDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir suchen immer Leute mit denen wir noosen können, möglichst mit Flugerfahrung und Headset. Wenn einer oder mehrere Lust haben, addet mich, wir haben auch einen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Werde Euch drei heute Abend adden, falls Ihr früher online sein solltet, dann könnt Ihr auch gerne mich adden. Wir sind ab heute Abend so ca. gegen 23 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.