2much4u Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey zusammen. Ich suche einen Mitspieler der mit mir ein bisschen GTA Auszeichnungen freischaltet. Und zwar ginge es um folgende Auszeichnungen: Straßenrüpel (Siege): Eliminiert den Partner im GTA-Rennen drei Mal Gib mir fünf (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match mit 5 Sätzen. Klare Sache (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match ohne Satzverlust. Ass (Allgemein): Schlagt 25 Mal ein Ass. Der Partner darf den Aufschlag nicht erwidern. Ausgeräuchert (Kampf): Erzielt die meisten Kills in einem Gang-Angriff. Kill-Serien-Meister (Kampf): Erzielt eine 10er Kill-Serie Würde mich sehr freuen, habe leider kein Headset. Selbstverständlich helfe ich umgekehrt auch*_* PSN:still2much4u auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2much4u Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Du bist hier falsch das ist der für GTA4 und nicht GTA5 Oh sorry :facepalm::facepalm: Habs geändert:grin::grin::grin: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.