xXDarksmileXx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Leute ich würde gerne mit jemanden ne Monstersession starten für Dosvidanya, Petrovic. Termin wäre am Samstag 12.09.2009 der folgende ab 10 Uhr. Ich biete natürlich die komplette gegenleistung danach an ohne weiteres Wer bock hat, kann mich adden. MFG:cool2: Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wer lust und laune hat mit mir Zusammen seid ihr Stark durchzuziehen kann mich adden, bin online ab jetzt !! Wenigstens mal Deal Verderber unter 7:03 . Ist ja die Hölle weil immer ein kaot mit an bord ist der nur mist treibt. Für Voller Einsatz für das Team such ich auch noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jungs, wer lust hat für Zusammen seid ihr stark bin ich sehr sehr gerne dabei. Uhrzeit ist egal. Einfach melden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wäre super wenn jemand zu Deal Verderber "einfach" sagen könnte und mich unterstützt Ich bekomm dabei langsam echt nen krampf :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 der hier: aba ich denke es is au möglich ohne den glitch... ich finde deal verderber is da wesentlich schwieriger, da das boot am ende nich immer kommt(wenn man zu zweit spielt) mfg Hör mir blos auf mit dem schei*s boot. Da biste mal total gut in der zeit dann kommt das verfluchte boot net, soviel kannse garnet kotzen wie mich das aufregt. Naja "irgendwann" wirds scho was edit: jaja wenn man vom Teufel spricht, entlich hab ich diese verkorkste Trophy Danke Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wer lust und laune hat mit mir regelmäsig zu noosen kann mich gerne adden ( bitte nur erfahrene spieler ) Einfach Betreff Noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Deal Breaker ist doch einfach! Nimm den Heli in der Nähe, fliege dann aufs Dach und erledige alle, die anderen kann dann dein Kollege aufs Korn nehmen, wenn sie mit den Bikes oder Autos fliehen. Viel schwieriger ist doch Bomb II. Also wenn du mit mir Bomb II machst, und zwar schnell, dann helfe ich dir gerne bei Deal Da liegt doch glatt die ironie im Satz Bomb II iss pisselkacke wenn mans mit dem glitch macht, Deal Breaker ist schon ne harte nuss. Ohne absprache geht da garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.