DerÄgypter22 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe vor ca. 2 Jahren intesiv online geboostet... War auf LVL 9.. Habe dann Playsi und Spiele verkauft... Nun habe ich mir wieder GTA IV geholt um mal endlich Online fertig zu spielen... Spiel installiert und Online Modus gestartet... 0 $ Ob das ein Fehler ist oder war, weiss ich nicht... Aufjedenfall will ich wieder online aktiv spielen... Habe noch 2 Wochen Urlaub... Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 19:22 Suche 2 Mann die mit mir immer von MO - FR 19.00 - 22.00 Uhr MIT 20.00 - 23.00 Uhr SA - SO nach absprache, habe eig. viel Zeit an den tagen! Bitte pünktlich und zuverlässig sein (es kann ja mal vorkommen das was anderes ist (familiär oder freunde) dann bitte früh genug beschied sagen! Bisschen können wird schon verlangt . Ich kann sowohl fliegen als auch schiessen! Ich habe 961.007$ (LVL. 7), am besten wäre es wenn wir uns in einem gleichen Rahmen bewegen. Gute Internetverbindung ist Pflicht! P.S. Headset ist vorhanden! 1. Andi 2262 PSN -ID: Andi2262 2. 3. DAS WAR AM 15.04.2012.. HEUTE 03.01.2015 IST MEI(N GELD WEG KANN ICH IRGENDETWAS MACHEN UM ES WIEDERZUBEKOMMEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.