lantenter Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. wer zeit hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 wer lust mit mir noose zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 bin auf Level 8,hat jemand Lust mir zu helfen den Level zu erhöhen. können war gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi Leute, bin immer für ein Trophy-Spiel zu haben... ID: KammyGT welche trophys brauchste denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 NOP.... nix dagegen... können wir gerne machen. aber erst ab 17 Uhr wg. Arbeit... id. KammyGT. trophy dauert aber 10 std. das heisst von 17 uhr bis 3 uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :eek:müssen wir alle auf einmal machen?? :wink:10 stunden schaff ich glaub ich nicht am stück... ja. da der server von gta das nicht speichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe mit lantenter schon einmal einen Anlauf gemacht, leider ist seine Verbindung abgekackt.Mir würden nurnoch alle GTA-Rennen fehlen, wir testen das die Tage mal, ich melde mich falls es geklappt hat. In der Statistik stehe ich zumindest drin. kannste knicken stehe überall in der liste. hab aber leider keine bekommen. egal werde halt die 10 std durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habs heute um 0:48 endlich geschafft. brauche jetzt nur noch gesucht trophy. dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Yeah Glückwunsch wenne bock hast können war die trophy am we machen? dann haste die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 will den keiner mit mir was machen?bin auch gar net so schlecht^^ MfG MOS adde mich einfach dann können war welche zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Kurze Zwischenfrage: Wo kann man seinen Online-Rang nachsehen? statistik, netzwerk und dann pkt gesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? bin wahrscheinlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 wenn man es nicht mit nen freund macht. kann es ziemlich lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mache momentan die Fly The Co-opYou completed ?Deal Breaker?, ?Hangman?s NOOSE? and ?Bomb da Base II? in time. nur leider bekommke ich die nicht, habe irgendwo gelesen das man das in einer bestimmten zeit machen soll, irgendwas mit 2-3 minuten...wie soll das bitte gehen? das schaffe ich ja nie, ich komme ja gerade mal so bis zum schluss der mission ( 10-15min) aber dann auch noch in 2-3 minuten? nee ich glaube ich scheiße auf die GTA4 platin, das kostet zu viel zeit & nerven & das habe ich beides nicht. kumpels sagen zu mir das ich schon graue harre bekomme:emot-raise: mein problem, ich zocke, sterbe oder versage dann 5-6 mal an der gleichen stelle weil ich mich mal wieder zu dumm anstelle & dann bekomme ich immer so ein HASS auf das spiel das ich an liebsten denn kontroller zerkloppen will:banghead: is eigentlich nicht schwer. einzigste was nervt ist das zufallsprinzip bei dealverderber mit dem boot. ansonsten kann man das mit nen freund locker sch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.