ManU-Cantona Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Leute.Habe so eben das erste mal GTA online gezockt.Benötige also noch sämtliche online-Trophäen.Wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte.Helfe auch sehr gerne beim "noosen" oder sonstigem. Bin sehr zuverlässig.Also wenn ihr bock zu zocken habt,bitte mich mich adden Bin ab 17 Uhr online. ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo.Versuche es heute einfach nochmal. Suche dringend jemand zuverlässiges für die online Trophäen! ShinjiTao hat mir schon zugesagt,kann leider aber erst abends. @Masterpiece:Wir könnten das versuchen,bin aber leider auch noch sehr unerfahren,was gta online angeht. Adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche leute die mir helfen bei bombenanschlag 2 und deal verderber die zeiten zu knacken für die trophy Benötige ich auch noch.Muss aber dazu sagen,dass ich online nicht ganz so gut bin.Also falls jemand Lust und starke Nerven hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo.Suche noch mindestens 3 Leute für "Voller Einsatz für das Team" und "Zusammen seit Ihr stark".Bin aber leider erst heute ab 21 Uhr online(morgen ab 11 den ganzen Tag). Also adden ERWÜNSCHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo zusammen.Suche dringend jemand der mit mir die GTA-Rennen für die Petrovic Trophäe macht.Muss leider dazu sagen,das ich nicht all zu oft Zeit habe,da ich momentan viel arbeiten muss(suche deshalb ein ""Gelegenheits-Zocker""). Wäre heute noch bis ca 21 Uhr online.Ansonsten morgen ab 18 Uhr und Dienstag Nachmittag.Danach erst wieder Sonntag. Würde mich sehr freuen wenn mich jemand adden würde! ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen.Suche jemanden der mit mir heute die GTA Rennen für die Dosvidanya Trophäe macht. ID:ManU-Cantona adden also erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo.Suche nach wie vor jemand der mit mir die GTA 'Rennen für die Dosvidanya Trophäe macht.Hatte anfang der Woche leider keine Zeit und bitte die nicht angenommenen Freundschaftseinladungen zu entschuldigen.Bin ab morgen(Sonntag ca. 10 Uhr) und Dienstag den ganzen Tag on.Sollte in diesen 2 Tagen zu bewältigen sein. Adden also erwünscht ID: ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ab 4? Wieviel Leute brauchen wir denn für die Zusammen seid ihr stark? Ich könnte nachher auch! Jetzt sofort würd ich die unten im Zitat stehenden Aufgaben gerne lösen wollen. Sind nicht mehr alle Rennen, aber wenigstens ein paar. Jemand Bock? @ Kratosaurus Wie gesagt,bin heute den ganzen tag on und würde gerne die GTA Rennen machen. Wie ist deine ID? Unter Kratosaurus kann ich dich nicht adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 abend.suche(n) noch dringend ne dritte bzw vierte person für car jack city(dosvidanya trophäe ). termin freitag 16 uhr. helfe auch bei anderen trophäen.ehrensache! ID:ManU-Cantona Guten Rutsch euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde auch gern mit machen brauche zwar noch alles online aber was ich hab das hab ich:) bin dann euer vierter mann.brauche zwar nur noch car jack city (theoretisch zumindest ) helfe aber gerne beim rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Tach zusammen.Wollte mal fragen ob der MP Modus wieder einwandfrei funktioniert und das Geld gespeichert wird? Wollte dieses WE nämlich mal wieder ein Noose Marathon einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hallo.funktioniert das geld speichern im mp modus mittlerweile wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo zusammen.Ich und ein Kumpel suchen noch einen dritten Spieler(können auch insgesamt 4 sein) zum noosen.Wir sind beide Level 9 und spielen überwiegend abends. Bitte nur erfahrene Spieler melden! ID: ManU-Cantona PS:Suchen vorwiegend Leute die schießen.Der Heli ist schon besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche heute noch 1-2 erfahrene Spieler zum noosen. Würde gerne den Heli-Part übernehmen. Einfach mit Betreff adden. ID:ManU-Cantona Edit sagt: Danke,bin durch mit Platin. Suche niemanden mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.