Legendary_Klay Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mir fehlen noch so ziemlich alle Online trophies... Könnten mir da vielleicht ein paar Leute helfen? Bin täglich ab 15 Uhr on! Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Me too, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ok wir brauchen einen Termin wo mindestens 4 Spieler on sind... Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich wär mal täglich ab 18 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das einzige um was ich mir sorgen mache, ist die Petrovic-trophäe und die 3 Missionen mit den Zeit limits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hätte ab morgen wieder Zeit und nein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Und ich brauche noch die Petrovic sowie die Zeit limits unterbieten bei Deal-Verderber etc. Wär cool wenn da noch was zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hab kein headset, würde so Nachmittag vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also ich bräuchte noch die Rennen sowie die Petrovic-Trophäe und Zeit limits unterbieten bei Deal-Verderber, Noose Alarm und Bomb da Base, wär dann in dem Fall ab morgen Nachmittag ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ok wäre dann in dem Fall ab morgen Nachmittag ready! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 OK habe von 13-17 Uhr Zeit heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 OK ich wäre dann ab morgen fix dabei, bin heute nur bis abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Naja für die Teamtrophys braucht es mindestens 4, der Rest ist zu zweit machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ok und mir fehlen noch die Rennen und das Ding mit Zeitlimits unterbieten, war jetzt ne Weile off, hätte jetzt wieder täglich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, mir fehlen noch folgende Multiplayertrophäen, bräuchte theoretisch "nur" einen Mitspieler, wäre aber auch bereit, im Gegenzug bei den Team Trophäen zu helfen... Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Rennen gewonnen, ohne dein Fahrzeug zu stark zu beschädigen. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", " N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. An der Spitze des Midnight Club Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen. Gesucht Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. Vor allem die hervorgehobenen Trophäen wären extrem wichtig... Bin ab 22.03. täglich ab 16 Uhr online, würde ganz gerne mit den Rennen-Trophäen starten und bin, wie gesagt, auch bei den Team Trophäen behilflich. Schreibt am besten hier rein wann ihr könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bräuchte nur noch die "Zusammen seid ihr stark"-Trophäe, helfe natürlich auch bei anderen, möchte das jetzt aber endlich packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.