Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

Suche noch Leute für Dosvidanya, Petrovic.

Habe schon alle Rennen u. Gta Rennen,Deathmatch,Teamdeathmatch und Revierkämpfe,fehlt nur noch der Rest..also bei Interesse bitte melden,kann natürlich auch helfen außer bei Rennen,es sei denn es sind nicht so viele..

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 17:58

Hallo Zusammen,

Suche noch Leute für Dosvidanya, Petrovic.

Habe schon alle Rennen u. Gta Rennen,Deathmatch,Teamdeathmatch und Revierkämpfe,fehlt nur noch der Rest..also bei Interesse bitte melden,kann natürlich auch helfen außer bei Rennen,es sei denn es sind nicht so viele..

Hat sich erledigt hab sie jetz noch allein hin bekommen,Danke an sirius2100 für die Hilfe bei den Rennen.

Also ich war schon in ein paar lobbys,da waren einige die mist gebaut haben,hab da aber auch welche gefunden die selbst am boosten waren,die waren dann meistens schon Stufe 8 oder höher,also wenn Bock hast,dann kannst mitmachen..muß nur vorweg sagen,sobald ich Sufe 10 bin,hör ich auf mit dem Spiel nicht böse gemeint oder so,aber da hab ich kein Nerv mehr zu,weiter zu machen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...