MasterDaVe01 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich suche auch... werd mal diejenigen adden, die sich in den letzten Tagen auch hier gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach dem Update heute ist mein lvl auf 0! was geht hier vor sich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 also auch keine trophy mehr?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hi, würde mich auch noch für die online trophäen eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suche auch noch für: Teamspieler, Voller Einsatz für das Team, Dosvidanya Petrovic und vieeeel Noose... -.- Einfach mit Betreff:"GTA4" adden Grüße PS: Lässt es sich mit nem glitch schneller lvln als mit Noose??? ---Habs mir angeguckt, ist geil, will machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Lässt sich dosvidanya petrovic auch in nem Spiel mit MAX. Privaten Slots machen? Oder muss es n öffentliches Spiel sein? Edit: Fertig. Bearbeitet 1. Januar 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Kann man alle Trophies zu zweit freispielen? Desweiteren mache ich im moment die Trophy: LibertyCityZeitraffer, läuft die Zeit weiter, während ich online spiele? Gibt es einen bekannten Termin für den Serverdown? LG Moin, es gibt ein paar Modi für die man mindestens 4 Spieler benötigt. Beim Zeitraffer wird die Zeit im online Modus nicht mitgezählt, ABER die Zeit die du benötigst bis du im MP bist (sprich Handy anwählen und MP-Spiel auswählen) könnte ich mir vorstellen, weiß es aber nicht 100%ig. Server down kann ich dir nix zu sagen, außer dass das Rankingsystem mal abgeschaltet wurde. Dies wurde aber wieder gepatcht und seit dem gibt es doppelte XP. Grüße Bearbeitet 2. April 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.