Bulli483 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hy. haben 2 evtl. zeit mit mir und nem Kollegen Bombenanschlag 2 unter der zeit für die Trophie zu machen? Wäre nett. Schaffen es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo. Ich suche jemanden, der lust hat, ein paar rennen zu fahren. Mit Abwechselndem Sieg, dass jeder die Rennen abgehackt hat. Mir fehlen folgende rennen: 6 GTA rennen von den "Canonball rennen". Alle GTA rennen von den "Freien rennen". Alle rennen und GTA rennen von den "Straßenrennen". Will endlich wissen, ob ich die Monstersession machen muss oder ob sie mir erspart bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hasso711, kommst Online? Wir könnten ja die Straßenrennen fahren Im Normalen Modus und GTA Modus. Abwechselnder Sieg. Immer 1 Runde, dass geht schnell. Hat wer andres lust? PLZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Würde so gern die Straßenrennen machen. Habe aber diese Woche Spät. Hätte von 7 Uhr bis 12 Uhr Zeit. Kann da morgen früh jemand? Oder heute Abend um 23 Uhr?? Wäre super, wenn jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Danke Blade, aber habs jetzt, hab die Petrovic Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.