__mh__ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Partner für die Trophäe: "Dosvidanya, Petrovic". Zeit hätte ich von Montag bis Donnerstag ab halb neun bis ca. halb eins. Einfach hier melden oder mich adden: mh__89. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Am Abend, sorry =) Also ab 20:30. Ein paar habe ich auch schon. Ich würde mich da nach dir richten. Einzelne Rennen müssten wir wahrscheinlich eh doppelt fahren, die Synchronisation mit dem Server ist ja nicht die Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Suche noch Mitspieler für folgende Trophäe: Teamspieler. Es müssten sich (mit mir) mindestens 6 Spieler zusammenfinden. Geschätzter Zeitaufwand: 5 Minuten. Zeit hätte ich immer am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche für Samstag Nachmittag gegen 15.00 Uhr 5 Leute für folgende Trophäe: Teamspieler. Alternativ würde auch Samstag Abend bzw. Sonntag gehen. Falls sich (mit mir) 6 Personen zusammenfinden würden, wäre das eine Angelegenheit von 5 Minuten. 1. mh 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 @ __mh__Falls du keine 5-6 Mitspieler findest gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Trophäe "Teamspieler" zu bekommen. Die Vorgehensweise habe ich zwar schon 2-3 mal gepostet, mache es aber gerne nocheinmal Super, vielen Dank für den Tipp! Das werden wir morgen gleich ausprobieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.