zeifink Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wir bräuchten für Samstag ca. 17 Uhr noch jemanden, der bei Dealbreaker und Bomb da Base 2 helfen kann, die Zeiten zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bin gerne dabei psn: Jumpie_MH kannst mich ja schoma adden, bin heut nacher arbeit inne uni, morgen früh auch, da werd ich dat vllt vergessen hoffe wir schaffen dat moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, werd mich heute auf die Suche nach der letzten Taube machen. Wenn das geschafft ist, bin ich komplett fürs noosen frei. Alle die noosen wollen können mich gerne adden mit dem Betreff noosen oder so. Ich sach ma ab heut Abend 21:00 könnter mich dann einfach anschreiben oder direkt zum noosen einladen, muss das so schnell wie möglich schaffen, damit ich Ruhe für RDR hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.