Bluestone_7 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hi ich hab zwar gta4 schon lang nicht mehr gespielt aber ich würd mitmachen meld dich wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hey goldjunge wollen wir uns gegenseitig die rennen gewinnen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hab das selbe problem wie belian allerdings mit den rennen hab laut statistik schon mehr als 20 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi,ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. kann mir das bitte einer bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hey leute ich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5: dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5: ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft) bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 @ zoocker ich muss leider auch eine monstersession hinlegen aber wir müssen es schon auf 2 mal machen! sonst sitzen wir 20 stunden vor der glotze:eek6: erst muss einer alles gewinnen (das sollte ca. 10 h dauern) und an einem anderen tag der andere oder hättest du dir das anders vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 gratuliere zu platin wie lange habt ihr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja ich wollt dich eh schon fragen aber bin jetzt unter der woche selten im psn. hättest du dieses we auch schon zeit? kennst noch jemanden für die teamspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich brauche hilfe bei der dosvidanja petorvic trophy. leider in einer monstersession:banghead: vielleicht finden sich mehrere die mir helfen dann muss nicht einer 10 stunden am stück vor der glotze sitzen ich helfe natürlich jedem der mir geholfen hat! am besten wäre ein wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.