yarali67 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, Jemand lust und laune auf gta 4 und helfen. Brauche alle mp trophäen Wenn einer bereit ist zu helfen bitte mit gta 4 stichwort adden danke ps: bin natürlich bereit mich im gegenzug zu revanchieren habe fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, habe alle Trophäen bis auf GESUCHT. Wer es auch braucht, darf mich gerne mit Betreff adden. Kann bei Gelegenheit auch bei DV BA2 und Noose aushelfen. Allerdings, a) Headset ist pflicht und b) ihr solltet wissen was zu tun ist. Habe sehr oft Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 bräuchte auch noch dealverderber die zeit unterbieten .. geht das eigentlich das z.b. 4 leute das machen einer bleibt am anfang die anderen 3 machen das und gehn dann raus, gilt das dann als erledigt für den "letzten" man am ziel? wäre ja dann machbar für "noobs" wie mich^^mfg Nein das geht nicht. Ganz ehrlich, wenn du schon meinst, dass du ein noob bist und die trophy net bekommst, dann lass es doch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bitte keine Anfragen mehr bzgl. GTA IV. Habs grad endlich (nach 2 Jahren) platiniert. Oh man bin ich erleichtert. Vielen Dank an alle, die mir bei den Online Trophäen, mitgeholfen haben. Bis zum nächsten GTA :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.