eXqTeR Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi , Suche auch noch Nette Kooperative und vor allem geduldige Leute die mir helfen könnten bei den Online Trophäen , habe leider noch keine einzige würde aber so lange es noch geht die liste vervollständigen bevor die Server vom Netz gehen . bin immer von do.-so. am besten abends online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wäre auch dabei bräuchte wie gesagt noch sämtliche online trophäen Einfach adden und wir sehen wann es am besten passt Gesendet von meinem I-Fruit mit TaPaTalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab mir auch vorgenommen die Online Trophys noch zu holen Habe wohlgemerkt noch keine einzige und den Online Mode noch nicht mal gestartet also wäre für jede Hilfe dankbar wäre auch bereit ab do-fr bis Sonntag ein paar längere sessions zu starten für tipps oder hilfe bitte adden oder pm Mfg eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin dabei bitte adden werde so viel wie möglich ab do. Versuchen wer noch dabei sein will einfach adden Gta IV Mfg eXqTeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi Suche auch noch "Trophy buddys" schlage mal ne liste vor für Samstag 24.5 zeit offen. "Zusammen seid ihr stark" Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. 1.eXqTeR 2. 3. 4. Noos kenne ich , bin noch nicht ganz vertraut mit den anderen 2 missionen wäre gut wenn sich jemand anschliesst der schon weiss wie es geht. Ansonsten jeder der zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe auch noch die Hoffnung level 10 zu erreichen . Habe nächste woche frei also dürfte machbar sein allerdings denke ich nicht das es mit Noos am schnellsten geht wäre eher für den glitch . Habe es aber noch nicht getestet wer sich mit mir zusammen tun möchte Am besten erst per pm absprechen dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi hatte mir morgen vorgenommen ein paar online tropys zu holen wer dabei sein will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Suche noch paar die mir helfen könnten teamspieler zu schaffen würde offenes deathmatch machen und einfach zoggen bis bling........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja bin auch froh darüber lvl 10 ^^ danke an alle ^^ (korsa...) Mir macht aber noch zusammen stark Kopfschmerzen brauche noch alle missionen haben schon noos und deal fast im zeitlimit aber uns fehlen noch fähige leute um das endlich abzuhaken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.