Senik_de Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein]2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / ??? ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zewiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. 12. Um das klarzustellen, ich mache das nur bis Lvl. 10 und helfe dann noch bei Gelegenheit MrDabu und XxShokerxX, bis die auch Lvl. 10 sind. Ansonsten habt ihr wirklich genug Leute. Den Bug gibt es doch noch, womit bei mir noch 1,5 Millionen$ verbleiben. Bin heute von 18.00 - 03.00 Uhr nachts zu haben, mache wahrscheinlich was mit Shoker und Dabu. Hat wer denn jetzt gerade Zeit? Kein Bock auf den Offline-Kram... [Oops erledigt] ich würde heute auch mit machen, wir können jetzt auch am Wochenende anfangen mit DP must sagen wann hab eig immer zeit ausser bei denn zwei WM spielen nach und vorher kann ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich würde auf jedenn fall mit noosen einfach adden und sagen wann ich on sein soll kann alles nur fliegen nich so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 lol ok, nachdem ich die Trophy hatte, hat er noch ziemlich scheiße mit mir gemacht, hat ziemlich gebockt. Also ich weiß nicht, hatte mich mit xDr_House für Dosvidanya verabredet, aber ich denke, du kannst mir helfen, wenn du es so unbedingt willst. ^^ Dann helfe ich xDr_House vielleicht auch noch etwas. Jedenfalls wird Dosvidanya das einzig ernst zu nehmende Hindernis für Platin. /edit: Brauche jedenfalls noch ein paar, die Deal-Verderber und Bomb da Base 2 draufhaben, die Bestzeiten feheln mir da leider noch. ;/ ich hatte dich am Fr hier angeschrieben ist wohl untertgegangen brauche aber auch noch die zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 komme in der nächsten Zeit on, kommt drauf an wie toll oder schlecht die F1 ist aber ihr könnt mich schonmal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wer kann und möchte denn heute Noosen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei.Muss aber erst HR weiterzocken. dann einfach mich alle adden die mittmachen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 eine mega danke schön an scoobydolittle und Headcrash mit denen ich gestern in ca 6 versuchen die drei Zeiten geschaft habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss? im leitfaden must mal nachschauen das sind auch videos dazu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alles die Noosen wollen mich adden ich versuche dann alles zu organiesieren. aber bitte mit text in der fs. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So ich brauche zwei leute heute zum Nossen wer Zeit und intresse hat einfach adden mit Betreff GTA, ich bin Level 8 und will heute Level 10 werden also bitte nur leute melden die es können und die mehr als 2 Stunden Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.