tigra16v85 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 suche jemanden den die petrovic trohpy noch fehlt und der lust hat die trohpy mit mir zu holen wer lust dazu hat addet mich und schreibt gta rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ist ok ich helfe dir und du mir.und dann gibt es platin als belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 werde heute auch mal wieder gta rein legen und brauche nur noch zwei trophäen level 10 (dauert noch ewig),und die petrovic trohpy. brauche auch nur noch 8 gta rennen,und natürlich die anderen.wäre cool wenn jemand lust hätte mit mr die petrovic tro zu machen:biggrin: einfach per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 moin suche jemanden der lust hat mit mir einmal dei rennen durchzugehen und ein bisschen noose spielen.addet mich im psn blume85 bin heute on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.