AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Will ein paar Online Trophäen holen. Wer mag mir dabei helfen? Helfe natürlich auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wer Lust hat die Online Trophäen zu holen und mir dabei hilft diese zu bekommen, einfach mich adden mit Inhalt GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophäen. Helfe wie immer auch Einfach mit Betreff GTA4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wer auch noch auf dem Weg ist sein Geld zu farmen, soll mich einfach adden mit dem Inhalt GTA. Noosen kann man vergessen, wenn man keine Leute dabei hat. Das was in GTA rumrennt sind die größten Deppen im Onlinegaming. Somit wer auch endlich ans Ziel von Lev 10 kommen will, einfach adden. Dann schaffen wir es schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wem auch nurnoch Gesucht fehlt und Noosen will oder den Sniper Glitch benutzen will der soll mich einfach mit Inhalt GTA adden. Bin auch noch auf dem Weg zu 5Mio (letzte Trophy die zu Platin fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.