The-Smiler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab mich mal wieder durch gerungen das spiel zu spielen nach zwei fehl anläufen bei Petrovic hatte ich es runter geschmissen wollte jetzt aber nochmal versuchen hab es jetzt aus dem psn store gezogen und muss halt alles nochmal neu machen mit dem spiel wäre cool wenn sich erstmal jemand für die rennen finden würde und später der rest Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 wer es will einfach adden mit betreff GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 suche vier man für teamplayer 1The-smiler 2 3 4 Und Jemanden Für die Rennen 1the-smiler 2 bitte eintragen wer intresse hat Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:54 sorry dumme frage hatte zwar das alles schon mal probiert hier aber finde keine online statistik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ok trotzdem hätte vielleicht ab morgen der mit mir die rennen starten könnte oder halt die anderen Sachen im teamplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 bei car jacker normal benötigt man auch mehr als 2 leute wer da helfen will bitte adden wäre cool Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:15 bei car jacker werden mehr als zwei Player benötigt wer bock und helfen will melden wäre cool Vorheriger Post am 17.12.2014 um 22:15 Post hinzugefügt am 18.12.2014 um 01:08 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hab mal eine kleine frage vielleicht weiß einer von euch bescheid hab rank 10 geschafft aber die Trophäe blieb aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.